Cover des Buches Hot Chocolate - Love: Prickelnde Novelle - Episode 2.1 (ISBN: B017WWNZZK)
Salamander-s avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Love: Prickelnde Novelle - Episode 2.1 von Charlotte Taylor

Hot 2.1

von Salamander- vor 8 Jahren

Salamander-s avatar
Salamander-vor 8 Jahren

In diesem Buch geht es hauptsächlich um Ava und Jack, wobei mich eher die Geschichte um Sam und Jill mitgerissen hat. Die 2 sind einfach herrlich und ich hoffe in 2.2 bekommt man ein wenig mehr von ihnen zu lesen.

Aber jetzt zu Ava und Jack. Tja was soll man sage. Jack sollte auf einen Kurzbesuch zu Ava fahren, nur hat er seine Meinung geändert, da Fotos von Ava mit einen Typen (wer die erste Serie gelesen hat wird ihn kennen) in der Zeitung aufgetaucht sind. Ava spielt die Beleidigte und Jack ist auch nicht viel besser. Hier hätte ich mir vielleicht mehr Initiative von einem der Beiden gewünscht, um die ganze Geschichte ins Laufen zu bekommen. Da fehlte mir ein wenig die Spannung. Dafür haben die 2 jemanden, der ihnen auf die Sprünge hilft. Ob die 2 sich dann im Endeffekt doch noch in dem Teil bekommen oder Jack wieder auf die Bohrinsel flüchtet müsst ihr selber lesen.

Eine kurze, aber abwechslungsreiche Geschichte und ich freu mich auf 2.2.