Cover des Buches Hot Chocolate - Lust: Prickelnde Novelle - Episode 2.3 (ISBN: B01CEIQTO6)
DianaEs avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Lust: Prickelnde Novelle - Episode 2.3 von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Lust

von DianaE vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine hocherotische Episode um Kate und Ian, die für mich heißeste u. überraschendste Story, da bekommt jeder Lust auf eine heiße Schokolade

DianaEs avatar
DianaEvor 8 Jahren

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Lust

Seit ihrer Nacht mit Blue ist Kate frustriert, dauergeil und durcheinander. Mit ihrem Exfreund hatte sie nie so befriedigende Lust empfunden. Auch Lisa macht ihr das Leben zur Hölle, spielt mit ihr und reizt sie. Erst ein Gespräch mit Avas Mum Lynn macht ein gewagtes Date mit dem sexy Higlander Ian möglich, der sie mit in einen exklusiven Swingerclub nimmt.

Doch wird Kate sich trauen ihren heißesten Wünschen nachzugeben?

Die Handlung in „Lust“ ist wie der Name schon sagt: hocherotisch, lustvoll und für mich die bisher heißeste Geschichte um die Hot Chocolate-Mädels. Kate, die graue Maus der WG, präsentiert sich auch hier als heiße, leidenschaftliche Frau die mit ihren Reizen und ihrer Leidenschaft nicht geizt und neue Wege erkundet.

Kate ist neben Ava ohnehin mein Lieblingscharakter, sie mochte ich von Anfang an sehr.

Es freut mich zu lesen, welche Entwicklung und Selbstfindung sie durchmacht, und das macht die ganze Story um sie noch glaubhafter, noch sinnlicher, noch spannender und vor allem noch heißer.

Natürlich treffen wir auch kurz Ava, Jill und Lisa wieder.

Alle Charaktere sind wie immer detailreich und glaubhaft beschrieben, haben emotionale Tiefe und man fühlt sich ihnen Nahe, am liebsten würde man noch viel mehr Zeit mit ihnen allen verbringen.

Der Schreibstil ist wieder flüssig und locker, humorvoll und spannend und die wenigen Seiten lassen sich viel zu schnell lesen, ein hocherotisches Abenteuer, dass mich gefesselt hat.

Das Cover ist, passend zur Hot Chocolate Reihe, wieder sehr sinnlich, ansprechend und ein absoluter Blickfang.

Fazit: Eine hocherotische Episode um Kate und Ian, die für mich heißeste und überraschendste Story, da bekommt jeder Lust auf eine „heiße Schokolade“.

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und 5 Sterne.