Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)

von Charlotte Taylor
Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)

DianaEs avatar

super schöne und emotionale Episode, die mich berühren und verzaubern konnte

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)"

Sexy, wild und unwiderstehlich - Hot Chocolate geht weiter! Im Hot Chocolate steht mal wieder eine Party an. Nur die Stimmung zwischen Kate und Lisa ist frostig. Lisa hat mitbekommen, dass die rothaarige Schönheit am Vorabend mit Ian unterwegs war und wirft dem gut aussehenden Schotten tödliche Blicke zu. Über den genauen Grund für ihr Verhalten denkt Lisa lieber nicht nach. Was auch immer dieses fremde Gefühl ist, Eifersucht kann es unmöglich sein. Ava kann ihren Gesangsauftritt im Hot Chocolate kaum genießen. Denn Jack hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Ist die Entfernung doch zu viel für ihre Beziehung? Aber dann erreicht sie eine Schreckensnachricht von der Bohrinsel, die ihre schlimmsten Befürchtungen übertrifft. Und während in der Bar die Emotionen hochkochen, haben Jill und ihr Pilot Sam endlich ihr erstes Date. In der achten Folge "Hot Chocolate - Passion" kommen einige unerforschte Gefühle zur Sprache, doch reicht eine Portion Mut wirklich für das Happy End? In der zweiten Staffel sind bisher erschienen: Love (Episode 2.1) Pleasure (Episode 2.2), Lust (Episode 2.3) und Passion (Episode 2.4). Freut euch schon bald über die abschließende Folge der Staffel - ab Juni 2017 im Handel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment