Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)

von Charlotte Taylor
Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)

DianaEs avatar

super schöne und emotionale Episode, die mich berühren und verzaubern konnte

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Passion: Prickelnde Novelle - Episode 2.4 (L.A. Roommates)"

Sexy, wild und unwiderstehlich - Hot Chocolate geht weiter! Im Hot Chocolate steht mal wieder eine Party an. Nur die Stimmung zwischen Kate und Lisa ist frostig. Lisa hat mitbekommen, dass die rothaarige Schönheit am Vorabend mit Ian unterwegs war und wirft dem gut aussehenden Schotten tödliche Blicke zu. Über den genauen Grund für ihr Verhalten denkt Lisa lieber nicht nach. Was auch immer dieses fremde Gefühl ist, Eifersucht kann es unmöglich sein. Ava kann ihren Gesangsauftritt im Hot Chocolate kaum genießen. Denn Jack hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet. Ist die Entfernung doch zu viel für ihre Beziehung? Aber dann erreicht sie eine Schreckensnachricht von der Bohrinsel, die ihre schlimmsten Befürchtungen übertrifft. Und während in der Bar die Emotionen hochkochen, haben Jill und ihr Pilot Sam endlich ihr erstes Date. In der achten Folge "Hot Chocolate - Passion" kommen einige unerforschte Gefühle zur Sprache, doch reicht eine Portion Mut wirklich für das Happy End? In der zweiten Staffel sind bisher erschienen: Love (Episode 2.1) Pleasure (Episode 2.2), Lust (Episode 2.3) und Passion (Episode 2.4). Freut euch schon bald über die abschließende Folge der Staffel - ab Juni 2017 im Handel.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:11.04.2017

DianaEs avatar
    DianaEvor einem Jahr
    Kurzmeinung: super schöne und emotionale Episode, die mich berühren und verzaubern konnte
    Charlotte Taylor – Hot Chocolate, 2.4., Passion

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, 2.4., Passion

Kate ist immer noch durcheinander, dass ihr die Nacht mit Ian und Mae im Swingerclub so gut gefallen hat. Lisa ist überhaupt nicht davon begeistert und hasst den Schotten schon jetzt, und als sie dann auch noch alles andere über Kate erfährt, kennt ihre Wut keine Grenzen und schnappt sich Dan zum Frustabbau.

Auch Ava bangt um ihren Jack, der sich schon länger nicht mehr gemeldet hat. Ist mit ihm auf der Bohrinsel alles in Ordnung?

Jill will endlich ihr Date mit Sam, doch ihre Arbeit kommt ihr immer wieder dazwischen. Sie will endlich wissen, wie sich die Leidenschaft mit ihm anfühlt, doch Sam hat ganz andere Dinge im Sinn...

Eine weitere Episode aus der „Hot Chocolate“ Reihe von Charlotte Taylor, die mich auch mit dieser Episode wieder in ihren Bann ziehen konnte.

Während die letzte Episode sehr erotisch war, ist diese Folge emotionaler aber nicht weniger sinnlich. Die Spannung ist durchgängig auf hohem Niveau, die Handlung ist überraschend und abwechslungsreich, die erotischen Szenen sind sinnlich und nicht übertrieben und die Charaktere sprühen wir immer vor Lebensfreude, Lebendigkeit und man fühlt sich bei den Mädels einfach zu Hause. Wer hätte sie nicht gerne als Freundinnen?

Kate gehört mittlerweile zu meiner Lieblingsperson im HotChocolate Universum, da sie die stärkste Entwicklung durchgemacht hat. Von der grauen Maus zu einer willensstarken, toughen Frau, die sich auch notfalls das nimmt, nach was ihr der Sinn steht.

Ein wenig habe ich Ava´s Mutter in dieser Episode vermisst, und ich hoffe, das wir sie im Staffelfinale wieder treffen können, denn die zweite Staffel neigt sich langsam dem Ende zu.

Einige spannende Fragen sind noch zu klären, und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Episode.

Es war wieder ein großes Lesevergnügen und ein weiteres Highlight aus der Feder von Charlotte Taylor.

Das Cover ist wieder ein Blickfang und passt zur gesamten Hot-Chocolate-Reihe.

Fazit: super schöne und emotionale Episode, die mich berühren und verzaubern konnte. 5 Sterne und eine glasklare Leseempfehlung. Purer Lesesgenuss.

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor einem Jahr
    Hot Chocolate - Passion

In dieser Episode hat jeder der Mädels sein eigenes Päckchen zu tragen. Während Ava sich sorgt, weil Jack sich nicht mehr meldet, haben Jill und Sam Probleme für ein Date, da Beide beruflich viel unterwegs sind.
    Kate und Lisa scheinen dagegen mit sich und ihren Gefühlen füreinander zukämpfen.

Wie immer sehr spannend und viel zu kurz. Freu mich auf mehr.