Hot Chocolate - Pleasure

Hot Chocolate - Pleasure

DianaEs avatar

sinnlich und prickelnd

Kiho21s avatar

Auch die zweite Episode aus der zweiten Staffel hat mich begeistert

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Pleasure"

In der ersten Staffel hat es schon gewaltig geprickelt. Doch wie im wirklichen Leben ist es auch im Hot Chocolate-Universum nicht immer so, wie es auf den ersten Blick erscheint – manchmal sind die Zwischentöne spannender als das Offensichtliche. Und machen wir uns nichts vor – außer viel heißer Glut hat sich noch kein richtiges Feuer entzünden wollen. Oder vielleicht doch? Ein Wochenende allein mit Jill – das ist Sams erklärter Traum und noch nie war er seinem Ziel so nahe wie diesmal. Doch natürlich kommt alles wieder anders. Jill fliegt kurzfristig nach Hawaii, wo sie zusammen mit dem Surf-Star Tyler Cox einen Werbeclip drehen soll. Sie ist außer Rand und Band, denn das könnte ihr Durchbruch werden. Und außerdem: auf Tyler steht sie schon lange! Dass er als Bad Boy gilt empfindet sie eher als Ansporn, denn Abschreckung. Hot Chocolate – Love verspricht Vergnügen, aber ist Tyler wirklich der richtige Mann dafür? Und was ist mit Sam? Mit Leseprobe aus Episode 2.1 Hot Chocolate: Love Die erste Staffel ist komplett! Auf Ava & Jack (Episode 1.1) folgen Jill & George (Episode 1.2), Kate & Blue (Episode 1.3) sowie Lisa & Dan (Episode 1.4). Ebenfalls bisher erschienen: The Ladies - die Romanversion der 1. Staffel (inkl. Bonusmaterial) sowie die beiden Quickies Fay & Enrico und Merry X-Mas Ende März 2016 geht die Saga weiter mit der nächsten Episode Hot Chocolate – Lust! Leserstimmen "Außer einem grandiosen Schreibstil beweist Charlotte Taylor auch absolute Klasse und entzückt den Leser mit charismatischen Charakteren, humorvollen Dialogen und vor allem stilvoller Erotik." "Hot Chocolate schmilzt wie gute Schokolade auf der Zunge und man möchte einfach mehr davon!" "Normalerweise stört mich die Kürze solcher Geschichten, doch hier ist das ganz anders. Ich habe die letzte Seite mit einem glücklichen Lächeln beendet und das Buch - den eBook-Reader - zufrieden weggelegt. Weiter so! Ich warte nun schon sehnsüchtig auf den nächsten Band."

ISBN:B019OZ356M
Ausgabe:E-Buch Text