Cover des Buches Hot Chocolate - Pleasure (ISBN: B019OZ356M)
Donaulands avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Pleasure von Charlotte Taylor

Ein turbulentes Lesevergnügen mit Humor und Erotik

von Donauland vor 8 Jahren

Donaulands avatar
Donaulandvor 8 Jahren
Die Hot Chocolate-Reihe ist eine wunderbare Staffel, die einem immer wieder überrascht, denn nichts ist so, wie es anfangs erscheint. So war ich diesmal richtig gespannt auf die Episode 2.2. Jill und Sam möchte ein ruhiges Wochenende zusammen verbringen, doch natürlich kommt etwas dazwischen. Ich war neugierig auf die neue Chance die Jill bekommen soll, ob sie wirklich neben dem Surf-Star Tyler ihren Durchbruch schafft?

Dieses sommerliche Cover mit Jill am Strand passt wunderbar zu den anderen Bänden der Hot Chocolate-Reihe und perfekt zu dieser Episode.
Die Autorin hat es auch in diesem Band wieder geschafft, mich von Beginn an durch ihren einzigartigen und mitreißenden Schreibstil zu begeistern. Die Dialoge ins einfach unterhaltsam und humorvoll. Ich flog nur so über die Seiten und las auch diesen Band in einem Rutsch. Jill ist einfach sympathisch, in diesem Band möchte sie ihre Karriere vorantreiben und nützt ihr Chance, doch gelingt es ihr die Crew zu überzeugen? Sam mag ich, er mag Jill einfach, er überrumpelt Jill, doch ist ihm die Überraschung gelungen? Oder verliebt sie sich in den Surfer-Star Tyler beim Dreh?

Pleasure, Episode 2.2, ist eine gelungene Fortsetzung der Hot Chocolate-Reihe, die mich fesselte und begeistert. Ich bin schon gespannt wie es mit Kate aber auch Jill weitergeht und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil.