Charlotte Taylor Hot Chocolate - Promise

Inhaltsangabe zu „Hot Chocolate - Promise“ von Charlotte Taylor

Sexy, wild und unwiderstehlich - die vier Ladies von Hot Chocolate Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden ...

Klischeehaftes Cover, heisse Geschichte um 4 spezielle Mädels. der Beginn der bekannten HotChocolate Serie nachgereicht

— sabrinchen
sabrinchen

Einige stellen waren zu Platt oder die Worte zu billig und zurück haltend gewählt

— Sturmhoehe88
Sturmhoehe88

Heiß und witzig. Vier Mädel die eine WG gründen und sie erst jetzt kennenlernen❤. Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig.

— Monika81
Monika81

Charlotte Taylor hat mich mit dem Erotik Genre versöhnt! Sehr gelungenes Prequel zur Hot Chocolate-Reihe.

— Linsenliebe
Linsenliebe

Stöbern in Erotische Literatur

Fair Game - Alexandria & Tristan

Die Autorin erzeugt mit ihren Worten eine tolle Atmosphäre, die einen an die Geschichte fesselt. Denn der Inhalt kann dies leider nurbedingt

Freija

Love is War - Sehnsucht

Es war Atemberaubend. Bombastisch. Explosiv. Und manchmal einfach zu viel.

bibliophilehermine

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

• Wahnsinn ist das hot trotz klischeehaften Cover um 4 spezielle Mädels.

21. September 2017 um 03:11

Das Cover ist total heiss und der Klappentext vielversprechend aufregend.Ich bin ohne Vorkenntnis in diese Geschichte gestartet was hier aber gut war denn es wurden alle vorgestellt.Wie der Untertitel schon beschreibt ist das die Vorgeschichte der Hot Chocolate Serie und ein wundervoller Einstieg.Der Schreibstil ist gut verständlich und der Erzählstil sehr offen und heiss. Sofort gehts auch in die Vollen und man ist mittendrin im Geschehen.Man lernt die verschiedenen Charaktere der Mädels-Wg, ihre Launen und Eigenheiten kennen. Jill ist verwöhnt und sexy,Lisa ist rebellisch, selbstbewusst und nymphomanisch veranlagt,Ava ist offen, herzlich und unvoreingenommenund als Letzte im Bunde Kate ist romantisch, träumerisch und dabei ehrgeizig.Diese sind gut ausgearbeitet und authentisch beschrieben.Man möchte gern bei der zusammengewürfelten Clique dabeisein.Die Idee des Plots fand ich super und auch die Umsetzung war sehr gut gelungen. Die erotischen Szenen sind sehr aufregend beschrieben, leider zerstörten falsch gewählte Worte manchmal die Stimmung. ( Bsp. glitschiges Sekret ).Aber insgesamt trotzdem eine gelungene Story die mich aus meinem Alltag entführen konnte und auch ein bisschen heiß zurückließ.Von mir gibt es für die Mädels 4 Sterne und ich werde mir die dazugehörige Serie anschauen.

• Wie alles begann ...

AprilsBuecher

AprilsBuecher

04. June 2017 um 15:19

Vier Mädels, die verschiedener nicht sein könnten, aber dennoch perfekt zusammen passen. Lisa ist ein wunderbarer Charakter. Vorlaut ... aufgeschlossen ... herzlich. Eine tragische Vergangenheit hat sie geprägt, doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Die sympathische Medizinstudentin Ava, die nicht immer so perfekt ist, wie sie gern sein will. Das reiche Mädchen Jill, die ab und zu über die Stränge schlägt, aber eine Wandlung durchläuft, die man gern verfolgt. Und Kate, gottesfürchtig, die graue Maus in der WG, blüht auf. Sie hält an ihren Prinzipien fest, lernt aber dennoch, das Leben zu genießen. Freddy, Lisas Vormund und Ziehvater, wie man ihn sich wünscht.Die Charaktere sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und facettenreich. Das Cover passt zur Story und der Klappentext verspricht mehr. Der locker leichte, flüssige Schreibstil lässt einen durch die Seiten fliegen. Erotik ... Spannung ... Emotionen ... Humor ... von allem steckt etwas in den Seiten.

• Gute Einblicke

24. May 2017 um 10:58

Inhaltsangabe zu „Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann (L.A. Roommates)“ von Charlotte TaylorSexy, wild und unwiderstehlich - die vier Ladies von Hot Chocolate. Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden. Während Kate erste sexuelle Erfahrungen mit dem deutlich älteren Literaturprofessor Richard macht, verdrehen Jill und Lisa auf Hawaii gleich mehreren Jungs (und Mädels) den Kopf, und Ava muss nach einem nervenaufreibenden Einsatz im Krankenhaus überschüssige Energie loswerden - da nimmt sie wohl oder übel mit ihrem verhassten Kollegen Zane vorlieb ... In "Hot Chocolate - Promise" wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. Die Vorgeschichte zur eBook-Serie hat Romanlänge und kann völlig unabhängig gelesen werden. Für Fans werden jedoch einige prickelnde und interessante Details über die Ladies enthüllt - und natürlich viel nackte Haut. WARNUNG: In diesem Buch findet ihr vier schlagfertige Frauen, viel heißen Sex und die begehrtesten Typen, die L.A. (und Hawaii) zu bieten hat. So verführerisch war Hot Chocolate noch nie. Weitere Bücher der Serie: Hot Chocolate - Ava & Jack (Episode 1.1) Hot Chocolate - Jill & George (Episode 1.2) Hot Chocolate - Kate & Blue (Episode 1.3) Hot Chocolate - Lisa & Dan (Episode 1.4) Hot Chocolate - The Ladies (Romanversion der 1. Staffel) Hot Chocolate - Love (Episode 2.1) Hot Chocolate - Pleasure (Episode 2.2.) Hot Chocolate - Lust (Episode 2.3.) Hot Chocolate-Quickie - Fay & Enrico Hot Chocolate-Quickie - Merry X-MasMeine Meinung Auf dieses Buch bin ich durch das sehr heiße, aber auch sehr ansprechende Cover aufmerksam geworden. Auch der Klappentext hat mich sehr angesprochen, und war interessant. Generell hat mir das Buch doch sehr gut gefallen. Besonders interessant fand ich die unterschiedlichen Charaktere, die in der Story vorkommen. Die verschiedenen Persönlichkeiten wurden gut dargestellt und dadurch kam es immer wieder zu witzigen Situationen, aber auch Streitigkeiten, was der Story das gewisse Etwas verlieh.Die Handlung war mir manchmal ein wenig zu platt oder zu wenig bechrieben, aber da es sich hier um eine Vorgeschichte handelt, hoffe ich, dass es in den Bänden über die einzelnen Mädchen mehr Tiefgang geben wird, und man diese auch besser kennenlernen wird. Daher werde ich die Reihe auf jeden Fall weiterverfolgen, da mich die Geschichten der einzelnen Mädchen sehr interessiert.Wie schon erwähnt war mir die Handlung manchmal ein wenig zu platt, das trifft leider auch auf den Schreibstil zu. Gerade wenn es auf die sexuelle Schiene ging, klang manches durch die Wortwahl leider sehr billig, oder zu zurück haltend gewählt.Von mir bekommt die Story 4 von 5 Sterne.