Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann

Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann

Talliannas avatar

vicky_1990s avatar

Leichte Unterhaltung gewürzt mit etwas Erotik für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann"

Sexy, wild und unwiderstehlich - die vier Ladies von Hot Chocolate. Das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa geht Freddy langsam aber sicher gegen den Strich. Damit endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehrt, soll Lisa ausziehen und im Penthouse über seiner Bar Hot Chocolate eine WG gründen. Leider hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr dort einziehen wollen, und so sucht Freddy die Kandidatinnen selbst aus: die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden. Während Kate erste sexuelle Erfahrungen mit dem deutlich älteren Literaturprofessor Richard macht, verdrehen Jill und Lisa auf Hawaii gleich mehreren Jungs (und Mädels) den Kopf, und Ava muss nach einem nervenaufreibenden Einsatz im Krankenhaus überschüssige Energie loswerden - da nimmt sie wohl oder übel mit ihrem verhassten Kollegen Zane vorlieb ... In "Hot Chocolate - Promise" wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. Die Vorgeschichte zur eBook-Serie hat Romanlänge und kann völlig unabhängig gelesen werden. Für Fans werden jedoch einige prickelnde und interessante Details über die Ladies enthüllt - und natürlich viel nackte Haut. WARNUNG: In diesem Buch findet ihr vier schlagfertige Frauen, viel heißen Sex und die begehrtesten Typen, die L.A. (und Hawaii) zu bieten hat. So verführerisch war Hot Chocolate noch nie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:17.01.2017

Miroqus avatar
    Miroquvor einem Monat
    Positiv Überrascht

Freddy beschließt das Lisa, ins Penthouse ziehen muss er möchte die Eskapaden von Lisa seiner Ziehtochter nicht mehr mitbekommen. Lisa ist alles andere davon begeistert, als sie die Bedingung hört das sie mit drei anderen zusammen ziehen muss. Freundinnen hat sie nicht, also bestimmt Freddy wer mit einzieht.

Die Jurastudentin Kate ist sehr zurückhalten, investiert sehr viel Zeit in ihr Studium, sie hat ein Geheimnis, Kate ist noch Jungfrau und spart sich für den richtigen auf. Als sie auf den älteren Richard trifft, ist sie von der ersten Minute hin und weg von ihm. Kate denkt das er der richtige ist und ist bereit Richard ihre Jungfräulichkeit zu schenken.

Ganz anders ist da Lisa, sie liebt es mit vielen verschiedenen Leuten Sex zu haben, ob mit einer oder mehreren Personen, Lisa liebt die Abwechslung und vor allem wenn die Leute schnell verschwinden. Was keiner weiß sie will keine liebe zulassen, als sie eine Nacht mit Rebekka verbringt steht ihre Welt Kopf. Sie ist sich sicher das sie, Rebekka will nur kann Lisa, ihr nicht das geben was sie verdient.

Ava Studiert Medizin, genau wie Kate ist sie sehr zielstrebig.
    Ihr freund Chris ist Musiker, Hobby mäßig singt sie und tritt hin und wieder mit der Band auf. Ava liebt Chris da ist sie sich ganz sicher nur kann er sie nicht befriedigen. Als sie ihr Praktikum in der Notaufnahme an tritt stellt sie fest das auch ihr größer Rivale sein Praktikum da macht. Nach einem schweren Unglück müssen beiden Hand in Hand arbeiten, was ohne Probleme gelingt. Nach ihrer Schicht passierte was ungewöhnliches, sie hat Sex mit ihm und einen unglaublichen Orgasmus. Aber was soll sie nun tun Chris es sagen oder nicht ?

Die letzte ist Jill ihr Traum ist es Schauspielerin zu werden nur hat sie Riesen angst sich an der Schauspielschule zu bewerben. Ava als ihrer beste Freundin versucht ihr gut zuzureden, damit sie ihr leben nicht vergoldet, neben dem Surfen (was sie liebt) hat sie eine neue Leidenschaft gefunden. Sie mixt Cocktails im Hot Chocolate und kreiert auch selbst welche. Als sie beschließt doch den schritt zu wagen sich an der Schauspielschule zu bewerben, wird sie glatt belohnt und wird zum vorsprechen eingeladen.

Vier Mädels die unterschiedlicher gar nicht sein können, gründen eine WG, da denkt man doch gleich an Zicken krieg. Gegensätze ziehen sich an, so heißt es doch so schön, und wenn man die vier besser kennen lernt merkt man das auch schnell. Jede ist auf ihrer Art und weise ganz besonders und mit ein paar Regeln kann auch das zusammen leben auch hinbekommen.

Fazit:
    Die Story hat mir sehr gut gefallen, genau so wie das Cover es ist auffällig und spricht einen an.
    Erst dachte ich das ist wieder eins dieser erotischen Bücher, aber nein es ist anders und hat so seinen eigenen Stil. Die vier Mädels wachsen einem auch schnell ans Herz, viele Situation kann man gut nachvollziehen.
    Der Schreibstil der Autorin lies sich flüssig lesen, was ich sehr angenehm fand, nur hat mir eine Sache so gar nicht gefallen oder besser gesagt manchmal echt verwirrt. Der Wechsel zwischen den Personen ging manchmal für meinen Geschmack zu schnell, ich wusste manchmal gar nicht wer gerade was erzählt oder denkt.
    Was mich nicht daran hindert dem Buch 5 Sterne zu geben, das hat es sich echt verdient.
    Mich hat das Buch so gefesselt, das ich mir sogar die anderen teile besorgen werde, um zu wissen was bei den Mädels so ab geht.

MissBilles avatar
    MissBillevor einem Jahr
    Wie alles begann...

Das Cover ist sinnlich und sexy zugleich. Außerdem ist ein Wiederkennungswert vorhanden.
    Der Klappentext fängt bereits an Spaß zu machen.
    Eine durchgeknallte WG: Lisa, die ein ausschweifendes Liebesleben hat, Kate, die sehr zurückhaltend ist, Jill, die das typische Surfergirl ist und Ava die Medizinstudentin. Wie finden die vier zueinander? Und was erleben sie dabei? Findest es heraus!
    Die Protagonisten sind so unterschiedlich, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen können. Aber da zeigt sich doch schon, wie falsch mal ab und an liegen kann. Sie wurden sympathisch und natürlich dargestellt.
    Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Spannung? Ja, diese ist ab der ersten Seite vorhanden.
    Die Protagonisten, Szenen und Schauplätze konnte man sich durchaus bildlich vorstellen.
    Die vier Protas begegnen verschiedenen Männern und Situationen. Der Leser erlebt dadurch allerhand.
    Auch muss er die verschiedensten Emotionen zum Vorschein lassen. Da wären mal die Hoffnung, die Wut, die Angst und doch die Liebe.
    Drama und Tiefgründigkeit ist dabei auch vorhanden. Humor, Erotik und Liebe runden dies dabei ab.
    Freue mich schon auf die nächsten Teile der Reihe. Kann sie euch empfehlen!

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor einem Jahr
    Hot Chocolate - Promise wie alles begann

Endlich erfahren wir, wie die Mädels-WG gegründet wurde und wie aus vier unterschiedlichen jungen Frauen, Freundinnen wurde. Wir erfahren wie Kate ihren Professor kennenlernt und warum Lisa bei Freddy lebt.

Ich finde das sehr interessant und freu mich sehr auf mehr von den Mädels.

Books-like-Soulmates avatar

Seitenanzahl: 252 Seiten lt. Verlagsangabe
    ISBN: 978-3-7413-0028-8
    Erschienen am 17.01.2017 im beHeartbeat Bastei Lübbe

Klappentext:

Sexy, wild und unwiderstehlich – die vier Ladies von Hot Chocolate.

Achtung Spoilergefahr!!!

Zum Inhalt:

Willkommen bei »Hot Chocolate« –oder besser gesagt: im Hot Chocolate, denn es handelt sich dabei um eine wunderbare Bar in Los Angeles. Besitzer Freddy Cooper hat sein Schmuckstück vor zwanzig Jahren eröffnet und seitdem nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen. Neben einem ausgeprägten Sinn für stimmungsvolles Ambiente und leckere Drinks hat Freddy aber vor allem eines: ein riesengroßes Herz! Vor 5 Jahren nahm er sich der verwahrlosten Lisa an. Lisas Mutter war drogenabhängig und ist an einer Überdosis gestorben. Aus dem verstörten Sprössling einer drogenabhängigen Mutter ist inzwischen eine ehrgeizige Informatik-Studentin geworden. Doch da sie auch ein ausschweifendes Liebesleben führt, möchte Freddy, dass sie aus der gemeinsamen Wohnung aus- und stattdessen mit einigen Freundinnen in das just freigewordene Penthouse einzieht. Allerdings hat Lisa keine echten Freundinnen und würde sich das schicke Apartment lieber mit einigen männlichen Nerds teilen. Doch da spielt Freddy nicht mit und präsentiert ihr prompt ihre 3 neuen Mitbewohnerinnen Kate, Jill und Ava, sehr zu Lisas Missfallen.

Mein Fazit:

Das Cover ist ansprechend gestaltet und erregt sofort Aufmerksamkeit. Der Titel und Klappentext verstärken diesen Eindruck noch. Für mich war es das erste Buch dieser Autorin und obwohl ich die anderen Geschichten noch nicht kenne habe ich ohne Probleme in die Geschichte reingefunden. Der Schreibstil ist flüssig und lässt die Seiten nur so dahinfliegen. Die Autorin weiß mit Charme, einer Prise Humor und viel Erotik zu überzeugen. Der Leser kann hier wie der Titel schon verspricht eine wirklich heiße Geschichte erwarten. Die Protagonisten waren mir zu jeder Zeit sympathisch. Jede ist auf ihre eigene Art ganz speziell. Da gibt es neben der offenherzigen aber auch verletzlichen Lisa, die zurückhaltende Kate, das lebenslustige Surfergirl Jill und die schlagfertige Medizinstudentin Ava. Vier junge, völlig unterschiedliche Frauen in einer WG? Das verspricht emotional, sexy und wild zu werden. Freddy der wirklich ein toller Ziehvater für Lisa ist und ihr immer zur Seite steht trotz ihrer Vergangenheit. Ein wirklich tolles und heißes Buch in das ich mich ohne Vorkenntnisse schnell einfinden konnte. Ich werde mir definitiv die anderen Bücher holen, denn diese Vorgeschichte hat mich neugierig gemacht. Für alle Fans von erotischer Literatur genau das richtige.

5 von 5 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
    „In »Hot Chocolate – Promise« wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. Die Vorgeschichte zur eBook-Serie hat Romanlänge und kann völlig unabhängig gelesen werden. Für Fans werden jedoch einige prickelnde und interessante Details über die Ladies enthüllt – und natürlich viel nackte Haut.“

Weitere Bücher der Serie:

Hot Chocolate – Ava & Jack (Episode 1.1)
    Hot Chocolate – Jill & George (Episode 1.2)
    Hot Chocolate – Kate & Blue (Episode 1.3)
    Hot Chocolate – Lisa & Dan (Episode 1.4)
    Hot Chocolate – The Ladies (Romanversion der 1. Staffel)
    Hot Chocolate – Love (Episode 2.1)
    Hot Chocolate – Pleasure (Episode 2.2.)
    Hot Chocolate – Lust (Episode 2.3.)
    Hot Chocolate-Quickie – Fay & Enrico
    Hot Chocolate-Quickie – Merry X-Mas

Talathiels avatar
    Talathielvor 2 Jahren
    Heiß, sexy und wild

Dem Bar Besitzer des Hot Chocolate, Freddy, geht das ausschweifende Liebesleben seiner Ziehtochter Lisa doch langsam auf die Nerven. Da das Penthouse über seiner Bar wieder frei wird, soll Lisa hier einziehen und eine WG gründen. Nur hat Lisa keine Freundinnen, die mit ihr einziehen könnte, und so sucht kurzerhand Freddy die zukünftigen WG-Mitbewohnerinnen aus und Lisa bekommt Gesellschaft von der Medizinstudentin Ava, dem Surfergirl Jill und der zurückhaltenden Jurastudentin Kate. Doch kann das gut gehen mit vier völlig unterschiedlichen Frauen in einer WG?

„Hot Chocolate – Promise“ ist die Vorgeschichte zur eBook-Serie von Charlotte Taylor, die allerdings auch ohne Kenntnisse der Reihe gelesen werden kann. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und der Roman lässt sich sehr gut lesen. Mir hat gefallen, dass es auch gescheite Dialoge und humorvolle Szenen gibt. Aber auch die Sexszenen wirken nicht billig oder vulgär, sondern lesen sich sehr prickelnd und sind gut beschrieben. Somit ist es ein Genuß, wenn die Mädels mal wieder verführen oder verführt werden. Denn eines ist klar, zumindest Lisa und Jill keine Unschuldsengel.
    Die Charaktere könnten auch unterschiedlicher nicht sein und jede hat so mit ihren eigenen Problemchen zu kämpfen, und damit meine ich nicht nur die Lust auf Sex, die eine der Protagonisten immer wieder mal ereilt. Die heißen Liebesnächte der Ladies unterscheiden sich zudem, man liest also nicht immer wieder das gleich nur im neuen Gewand. Aber auch die Kerle, die sich die Mädels angeln, sind vermutlich mit das schärfste und heißeste, was L.A. bzw. Hawaii zu bieten hat.

Ein sehr gelungener Ausflug in die Horzontaliteratur, die ich nur weiterempfehlen kann. Der Roman konnte meine Erwartungen erfüllen: Heiße und sexy Liebesszenen, die weder billig noch langweilig wirken.

Talliannas avatar
    Talliannavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Mir hat die Vorgeschichte der Ladies sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dem Hot Chocolate
    Aufregend und prickelnd

In »Hot Chocolate – Promise« wird endlich verraten, wie die vier Ladies sich kennenlernen und die legendäre WG gründen. (Klappentext)

„Pomise“ ist genau wie die vorher erschienen Episoden wieder ein sehr schön geschriebener erotischer Roman. Dabei schafft es die Autorin immer, dass es sich niemals vulgär anfühlt oder liest. Allerdings hat unsere deutsche Sprache leider nur wenige gut klingende Begriffe für Intimitäten – entweder sind sie fachlich oder negativ besetzt. Doch trotz dieser Herausforderung liest sich das Buch ganz wunderbar.
    Dabei kommen auch die Protagonisten nicht zu kurz – auf die ein oder andere Weise. Man erfährt endlich mehr darüber, wie die vier Mädels sich getroffen haben und welche eigenen Geschichten sie mitgebracht haben. Jede von ihnen hat einen für das Genre ungewöhnlich tiefen und authentischen Charakter, der auch die Szenen außerhalb jeglicher Action lesenswert macht.

Mir hat die Vorgeschichte der Ladies auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dem Hot Chocolate.

honeygrimacehorses avatar
    honeygrimacehorsevor 2 Jahren
    Hot Chocolate- Promise: Wie alles begann''

,,Hot Chocolate- Promise: Wie alles begann'', geschrieben von Charlotte Taylor, erschien am 17.01.17 im Bastei Entertainment Verlag.

Taschenbuch: 9,90€ , Kindle Edition: 6,99€

Inhalt:

Lisa ist alles andere als ein normales Mädchen und damit ist auch ihr Sexleben gemeint, welches ihrem 'Vater' Freddy so langsam auf die Nerven geht. Die Lösung?- Sie soll ausziehen und eine WG gründen, welchen Standpunkt das Penthouse über Freddys Bar Hot Chocolate hat. Doch wer soll mit einziehen, denn Lisa hat keine Freunde in dem Sinne, da sie sich niemanden anvertraut und solchen Dingen aus dem Weg geht... Deswegen sucht Freddy ihre Mitbewohnerinnen aus- doch passen sie wirklich zusammen?- Lisa, Kate( die Schüchterne), Jill ('Rich Kid' und Surfergirl) und Ava, welche alle zusammen hält. Wie das weiter geht, lese selbst;).

Meine Meinung:

Die Geschichte der Mädchen wird aus Sicht der Vieren immer wieder gewechselt, so dass man von jedem Mal einen Eindruck bekommt. Zudem ist dieser Band die Vorgeschichte zu der Bücherreihe ,,Hot Chocolade'' und es ist nicht verkehrt erst diesen Band zu lesen und dann die schon länger vorhandenen Bänder. Den Schreibstil finde ich angenehm und flüssig zu lesen, auch wenn nur kurz Szenen besprochen werden und es größere Sinnessprünge gibt- wodurch wahrscheinlich keine Langeweile erzielt werden sollte. Das Cover verspricht,was es hält und zwar das ganze Buch durch. Mit den Charakteren konnte ich mich sehr gut identifizieren und fand die Themen rund rum auch perfekt getroffen, sodass man eine Vielzahl verschiedener Situationen bekommt.

Fazit:

Empfehlenswert diesen Band zuerst zu Lesen, aber nicht notwendig!:) Verspricht auf jeden Fall viel Spannung für die vorerst vorhandenen Bänder.

vicky_1990s avatar
    vicky_1990vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Leichte Unterhaltung gewürzt mit etwas Erotik für Zwischendurch
    Es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt 🕚 ... Oder?

Das Cover vermittelt sehr eindeutig was man in der Geschichte finden wird. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht denn normalerweise mag ich keine Buchcovers wo 'richtige' Menschen zu sehen hat. Andererseits wirkt es sehr sinnlich und passt so gut zu den 'Hot Chocolate'-Ladies.

Kannte die bisherige Reihe nicht aber laut Inhaltsangabe kann man diese Geschichte ohne Vorkenntnisse lesen da hier die Vorgeschichte zur ' Hot Chocolate'-Reihe erzählt wird. Ich kann dem auf jeden Fall zustimmen. Es war mir möglich mich einfach in der Geschichte zurecht zu finden und ich kam auch, bis auf ein Ausnahme (Kapitel 7 in Hawaii hat mich mit den vielen Personen heillos verwirrt), mit den Figuren ganz gut klar. Der Ausflug mit den ganzen -andys war mir allerdings zu viel des Guten, aber ich denke da steckte Absicht dahinter also ist es schon okay :-)

Das erste Kapitel ist ein interessanter Einstieg. Die Hauptprotagonistin Lisa war mir da auf jeden Fall sympathisch, trotz ihrer doch eher eigenwilligen Art und sehr offenherzigen Einstellung zu allem. Zeitweise ist sie mir zu derb, manches ist mir ehrlich gesagt zu viel des Guten. Dieser Eindruck hat sich im Laufe der Geschichte noch verstärkt obwohl ich sehr wohl verstehe warum sie so ist und gestehen muss dass es zu ihr passt - weswegen ich dafür nach längerem Überlegen nun doch keinen Stern abziehe. Ava ist mir mit ihrer Art, muss ich gestehen lieber aber andererseits etwas zu verklemmt. Ihre Mutter hingegen ist sehr unterhaltsam aber bestimmt nicht einfach für Ava. Die meiste Sympathie hege ich von den vier Mädels irgendwie für Kate - ich kann es nicht genau benennen aber sich hat einen gewissen Charme :-) Jill kann ich nach wie vor nicht recht beurteilen, der anfängliche Eindruck der oberflächlichen Tussie wollte sich irgendwie nicht so ganz bestätigen.

Jede der vier Mädels trägt ihren Teil dazu bei dass es in der 'Hot Chocolate'-WG nie langweilig wird! Ich würde keine der vier in der Geschichte missen wollen.

Ich kam leicht rein ins Buch, der Schreibstil ist flüssig wodurch man mit den jeweiligen Kapiteln schnell und gut vorankommt. Ehe man sich versieht ist man auch bereits wieder durch mit der Geschichte und bleibt mit der Frage 'Wie man nun am besten mit den Mädels aus der WG weiterlesen soll' zurück.

Eine sehr nette Idee finde ich am Ende des Buches das Cocktail Rezept. Ich dachte bereits während des Lesens dass ich DEN einen Cocktail UNBEDINGT probieren muss und nun steht dem nichts im Wege :-)

Am Ende darf ich noch eine tolle Aussage aus dem Buch zitieren: Man kann sich nicht aussuchen, was man hören und erleben will aber wir können entscheiden wie wir damit umgehen.

S
    Saphira93vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ein prickelndes Buch ;)
    ein wirklich prickelndes Buch ;)

Ich kannte zuvor kein Buch der Hot Chocolate Reihe und muss sagen dieses Buch hat mich definitiv neugierig auf mehr aus dieser Reihe gemacht. Es liest sich wahnsinnig flussig und schnell und es macht total Spaß die Mädels bei ihrem Start in die gemeinsame WG zu beobachten und bei ihren prickelnden Liebesabenteuern. In diesem Buch steckt definitiv viel Charme, Witz und Erotik. Aber eben auch wie es ist, sich erstmals in einer WG mit fremden Mädchen zurecht zu finden und deren Art und Weise zu verstehen. Hier treffen 4 verschiedene Leben, Denkweisen, Prinzipien und auch Vorgeschichten aufeinander. Diese 4 Mädchen könnten kaum unterschiedlicher sein und gerade das macht diese WG so perfekt.

Trotzdem hat mir etwas gefehlt. Was genau kann ich gar nicht so recht sagen. Es fühlt sich ein bisschen wie eine lange Einleitung an als wie eine eigene Geschichte. Aber irgendwie ist es das ja auch. Eine Vorgeschichte, die neugierig machen soll und auch macht.

Mein Fazit:

Mich hat diese Vorgeschichte definititv neugierig auf die Reihe gemacht und wer auf Mädchen-WGs und erotische Liebesromane steht, der ist hier gold richtig.

HoneyIndahouses avatar
    HoneyIndahousevor 2 Jahren
    Schöne Vorgeschichte von Ava, Jill, Kate und Lisa :))

Die Vorgeschichte zu der Serie um Ava, Jill, Kate und Lisa ist eine gelungene romantische und erotische Story.
    Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, die weiteren Stories rund um die Mädels zu lesen.
    Auch Freddy der Besitzer des Klubs "Hot Choclate" und stetige Konstante in den Büchernn ist ein super Charakter. Ich mag ihn richtig. Er ist so herzlich und doch kann er sich durchsetzen. Super Typ finde ich :)
    Ich selbst würde auch gerne mal im Hot Choclate vorbei schauen :)
    Also insgesamt fand ich es toll, dass jeder Charakter seine Zeit im Buch bekommen habe. Allerdings ist es dadurch auch etwas wenig Story für jede.
    Außerdem hat mir etwas das Ende bzw. das Aufbauen einer umfassenden Story gefehlt. Aber dass ist auch sehr schwer zu realisieren, wenn man bedenkt, dass die anderen Bücher schon geschrieben sind. :D Da können schlecht alle ihren Traummann finden oder so.
    Am meisten konnte ich mich mit Ava identifizieren. Sie ist ehrgeizig und doch emotional geladen. Irgendwie mag ich sie besonders :)
    Alles in allem fand ichs ne tolle Vorgeschichte, von der man aber nicht erwarten darf das große Happy End oder so zu finden. :)