Cover des Buches Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann (ISBN: 9783732537495)
E
Rezension zu Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann von Charlotte Taylor

Anfangsband zur Serie

von engel-07 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Anfangsband zur Serie

E
engel-07vor 7 Jahren

Hot Chocolate Promise ist der Anfangsband zur Serie.

In diesem erfährt der Leser, wie es kam das die 4 Mädels Lisa, Ava, Kate und Jill in einer WG zusammen leben.

Lisa die Undurchsichtige, die keine Beziehung haben möchte und für die Sex einfach und unkompliziert sein soll,

Jill die verwöhnte reiche Tochter, die Arbeit nicht kennt, dafür aber jede Menge Spaß haben will,

Ava die lieber an der Beziehung festhält, auch wenn ihr Sexualleben nicht erfüllend ist,

und schließlich noch die schüchterne Jungfrau Kate.

Diese Konstellation sorgt für jede Menge Zündstoff. Aber so unterschiedlich die 4 auch sind, entwickelt sich langsam ein Zusammenhalt.

Charlotte Taylor beschreibt mit viel Witz und Sprachgewandtheit das Zusammenleben der Mädels. Durch ihre detaillierten Beschreibungen springen die Charaktere quasi aus den Seiten. Wer also lustige, facettenreiche Charaktere mag der ist hier richtig. Die dazwischen gestreuten Sexszenen passen gut zu den jeweiligen Charakteren, auch wenn sie mir manchmal etwas realitätsfremd vorkamen.

Mir hat es viel Spaß gemacht mit den 4 Zeit zu verbringen.