Cover des Buches Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann (ISBN: 9783732537495)
H
Rezension zu Hot Chocolate - Promise: Wie alles begann von Charlotte Taylor

Schöne Vorgeschichte von Ava, Jill, Kate und Lisa :))

von HoneyIndahouse vor 7 Jahren

H
HoneyIndahousevor 7 Jahren

Die Vorgeschichte zu der Serie um Ava, Jill, Kate und Lisa ist eine gelungene romantische und erotische Story.
Die Charaktere gefallen mir sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, die weiteren Stories rund um die Mädels zu lesen.
Auch Freddy der Besitzer des Klubs "Hot Choclate" und stetige Konstante in den Büchernn ist ein super Charakter. Ich mag ihn richtig. Er ist so herzlich und doch kann er sich durchsetzen. Super Typ finde ich :)
Ich selbst würde auch gerne mal im Hot Choclate vorbei schauen :)
Also insgesamt fand ich es toll, dass jeder Charakter seine Zeit im Buch bekommen habe. Allerdings ist es dadurch auch etwas wenig Story für jede.
Außerdem hat mir etwas das Ende bzw. das Aufbauen einer umfassenden Story gefehlt. Aber dass ist auch sehr schwer zu realisieren, wenn man bedenkt, dass die anderen Bücher schon geschrieben sind. :D Da können schlecht alle ihren Traummann finden oder so.
Am meisten konnte ich mich mit Ava identifizieren. Sie ist ehrgeizig und doch emotional geladen. Irgendwie mag ich sie besonders :)
Alles in allem fand ichs ne tolle Vorgeschichte, von der man aber nicht erwarten darf das große Happy End oder so zu finden. :)