Cover des Buches Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas: Eine prickelnde Kurzgeschichte (ISBN: B018HA8ZH4)
BeatesLovelyBookss avatar
Rezension zu Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas: Eine prickelnde Kurzgeschichte von Charlotte Taylor

heiß, heißer Hot Chocolate ... Eine prickelnde Kurzgeschichte

von BeatesLovelyBooks vor 8 Jahren

BeatesLovelyBookss avatar
BeatesLovelyBooksvor 8 Jahren

Freddy Cooper besitzt die Bar 'Hot Chocolate' und wie jedes Jahr veranstaltet er auch zu Weihnachten eine Party. Chris, der dieses Jahr überhaupt keine Lust darauf hat, tritt dort mit seiner Band SUAS dort auf. Genau letztes Jahr hat seine Freundin mit ihm Schluss gemacht.

Auch Sarah hat so ihre Probleme an Weihnachten. Sie arbeitet fast den ganzen Tag in ihrem Kosmetiksalon, bis eine Kundin ihr geraten hat, sich zurecht zu machen und zur angesagtesten Party des Jahres bei Freddy zu gehen. Gesagt, getan ...In einem verführerischen Outfit beginnt ihr Abend in "Hot Chocolate" sehr heiß, denn nachdem Chris auf sie aufmerksam wurde, war es beiden hinterher nicht mehr zuwider Weihnachten zu feiern.

Mein Fazit:
Wie immer hat mich Charotte Taylor mit ihrem tollen Schreibstil gepackt. Eine sehr prickelnde und heiße Kurzgeschichte, die ich sehr genossen habe.
Die "Hot Chocolate" Geschichten sind der Wahnsinn. Ich kann diese Kurzgeschichte absolut weiter empfehlen. Für einen kurzen Moment kann man in eine erotische Welt eintauchen.

Meine Bewertung: 5/5