Cover des Buches Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas: Eine prickelnde Kurzgeschichte (ISBN: B018HA8ZH4)
K
Rezension zu Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas: Eine prickelnde Kurzgeschichte von Charlotte Taylor

Heiße Weihnachten....

von Kiho21 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Soooo HOT kann Weihnachten sein...

K
Kiho21vor 8 Jahren
Seitdem ich den Sammelband Hot Chocolate "The Ladies" gelesen habe, bin ich ein Fan von Charlotte Taylor und der Vier-WG, die über dem "Hot Chocolate" wohnt und dort arbeiten.

In dem Hot-Chocolate-Quickie: Merry X-Mas, die unabhängig von der ersten Staffel gelesen werden kann, geht es um Sarah (Kosmetikerin einer der Mädel's aus der WG) und Chris (Sänger einer Band, die häufig im Hot Chocolate auftreten), die sich auf der Weihnachtsfeier im Hot Chocolate begegnen, beide sind nicht gerade in "Weihnachtsstimmung" und es wird ihr "Weihnachtswunder" abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht erzählt. Viel mehr möchte ich zu dem Inhalt auch gar nicht verraten außer das es sich lohnt diese Geschichte zu lesen.

Wie in den vergangen Episoden überzeugt mich der humorvolle und spritzige Schreibstil, Charlotte Taylor verpackt diese wunderschöne und prickelnde Geschichte in die passenden Worte.

Auch wenn diese Geschichte separat von den Stafeln gelesen werden kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr nach dem lesen nicht mehr aus der Reihe lesen wollt und von der Autorin würde ich mir wünschen, dass die beiden hin und wieder in den folgenden Staffeln auftauchen und wir noch ein bisschen mehr von ihnen erfahren.

Von mir ein eindeutige Kaufempfehlung und das nicht nur zu Weihnachten!