Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heiße Schokolade im Hochsommer? Zugegeben, kulinarisch gesehen ist das nicht unbedingt die erste Wahl – doch zum Lesen ganz bestimmt! Zart schmelzende Abenteuer, prickelnde Erotik gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor – das ist »Hot Chocolate – The Ladies«

Vorhang auf für »Hot Chocolate«

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...

Zunächst trifft die kühle, strebsame Ava auf den rauen Jack. Er muss am nächsten Tag wieder auf seine Bohrinsel. Sie haben nur eine Nacht … und die nutzen sie.

Dann versucht die blonde Schauspielschülerin Jill ihre Karriere auf besondere Art zu befeuern. Das geht gründlich schief und sie landet im Krankenhaus bei Dr. George. Dessen Fachgebiet ist die Notfallmedizin. Eigentlich ...

Im Weiteren muss die zarte Juristin Kate eine schwierige Entscheidung treffen. Hat die Beziehung zu Richard noch eine Chance? Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue!

Schließlich hofft die toughe Informatikerin Lisa auf die Chance, ein ganz besonderes Herz zu erobern. Doch ihr ausgefuchster Plan geht gewaltig nach hinten los. Das ist zwar schade, doch mit Wehklagen oder gar Herzschmerz hält sie sich nicht auf. Und für Zerstreuung sorgt prompt Avas Cousin Dan! Kann sie dem Charme des blonden Basketball-Profis lange widerstehen? Daniel King kämpft jedenfalls mit heißen Waffen ...

Na, wie klingt das?

»The Ladies« ist die Romanversion der ersten Staffel der »Hot Chocolate«-Reihe – bestehend aus den Einzelepisoden »Ava & Jack«, »Jill & George«, »Kate & Blue« sowie »Lisa & Dan«. Außerdem gibt’s vier umfangreiche Bonusszenen, die in den Einzelepisoden nicht auftauchen und die Geschichte richtig rund machen. Dabei wird womöglich die ein oder andere offene Frage beantwortet …

Ich freue mich jedenfalls auf eine heiße und lustige Leserunde mit euch – und lade jeden dazu ein, der Lust auf meine Mädels hat.

Ich suche 20 interessierte Leserinnen, die sich von mir nach Los Angeles und in die Bar Hot Chocolate einladen lassen wollen! Dafür stelle ich 10 signierte Taschenbücher und 10 eBooks (entweder als Mobi oder ePub) mit signierten Goodies zur Verfügung.

Weil mir mein neues Baby so wichtig ist, werde ich selbstverständlich die gesamte Runde über anwesend sein und auf alle Fragen und Kommentare reagieren. Und da hier nur Bücherverrückte unterwegs sind, schlage ich gleich mal als Anrede das DU vor. Einverstanden?

Wer kann sich bewerben?

Alle, die Lust auf eine prickelnde Sommerlektüre haben und mir einen kleinen Verführungs-Tipp verraten!

Ich bin gespannt und freue mich!

Ich freue mich übrigens auch über Besuche auf meiner Website. Kleiner Tipp, Newsletter-Abonnenten erfahren alle Neuigkeiten immer als Erste und dürfen sich ab und zu über besondere Goodies freuen.

Autor: Charlotte Taylor
Buch: Hot Chocolate: The Ladies: Die komplette 1. Staffel

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach, Schokolade klingt gut und geht immer - egal ob Sommer oder Winter ;-)

Einen Verführungstip?! Puh, was soll ich da bloss verraten ;-)
Na gut, wie sind ja "unter uns" ;-) ...bei mir ist das liebevolle Kraulen am Rücken, zwischen den Schulterblättern ein "todsicheres" Mittel *grins*

babybat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohh.. da würde ich gerne mitlesen...

Hmm...ein Verführungstipp... also ein zartes Streicheln in der Halsbeuge oder ein zarter Kuss am Ohr... aber ich glaube, dass kann man eh nicht so generell sagen. Es kommt immer auf die zu verführende Person an.. bei manchen reicht eben eine zarte Berührung, bei anderen wirkt ein tiefer Ausschnitt, wiederum andere kann man mit entsprechender Musik oder einem guten Essen und gemeinsamem Füttern in die richtige Stimmung bringen.

BookW0nderland

Hallo
Es tut mir so Lied, dass ich nicht aktiv bei der Lesrunde mit dabei war. Ich habe es leider nicht so geschafft wie ich gerne wollte, aber ich habe das Buch in einem Verschlungen und war absolut begeistert.

Meine Rezension:

Ich habe die Rezension auch bei Amazon udn meinem Blog hochgeladen und werde definitiv weiterlesen, sobald es weitergeht. :D Vielen Dank auch, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Lg Chantal

Bonusszene 4 - Ende

notthatkindofagirl schreibt:
toll- Jack glaubt Dani ist Avas Freund. Lisa hat keine Chance bei Dani und Kate macht ihr auch eine Ansage.. Wie es wohl weitergeht? Kommt Ian noch mal? Passiert was mit Sam? Ich kann es gar nicht erwarten.. Das Buch ist so spannend, sinnvoll und genial. Wirklich, Charlotte ich bin ein Fan von dir! Sobald der neue Teil draußen ist, werde ich mich darauf stürzten !!!

Du Süße, hast mir mit deinen Kommentaren gerade ein megabreites Grinsen ins Gesicht gezaubert!! DANKE! Ich freue mich so, dass dir meine Mädels gefallen haben und es geht BALD weiter!

@BookW0nderland

Liebe Chantal,
vielen Dank für deine tolle Rezi! Ja, manchmal ist es halt so, dass man nicht so kann, wie man will. Nicht schlimm. Die Hauptsache, du hattest Spaß! <3
LG, Charlotte

babybat

babybat schreibt:
So... leider wegen der Pflege meines Mannes verspätet, aber hier ist nun endlich auch meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Taylor/Hot-Chocolate-The-Ladies-Die-komplette-1-Staffel-1170917944-w/rezension/1189573664/ Es waren echt tolle Lesestunden während den anstrengenden letzen Tagen - danke dafür!!

Vielen Dank für deine tolle Rezi und fürs Mitlesen! <3 Alles Gute noch für dich und deinen Mann.

Talathiel

Liebe Charlotte,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich mitlesen durfte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auch möchte ich dir dafür danken, dass du soviel Verständnis aufgebracht hast, dass es mit meiner Rezension länger gedauert hat. Hier geht es nun langsam alles wieder bergauf.

Hier nun meine Rezension:
* Blog: http://ta-und-ta.blogspot.de/2015/09/witzig-intelligent-sexy.html
* LB: http://bit.ly/1K7HhpT
* Amazon: http://amzn.to/1UBlSjY

Außerdem habe ich meine Rezension auch auf Google+ und Facebook geteilt. Nocheinmal einen ganz lieben Dank ♥

@Talathiel

Vielen lieben Dank für diese fantastische Rezi! Ich freue mich in meinem Urlaub gerade wie verrückt. Ein Sahnehäubchen! Alles Gute weiterhin für dich und deine Lieben!! <3