Charlotte Taylor Hot Chocolate - The Ladies: Die komplette 1. Staffel

Inhaltsangabe zu „Hot Chocolate - The Ladies: Die komplette 1. Staffel“ von Charlotte Taylor

Da kann Shades of Grey nicht mithalten!

— notthatkindofagirl
notthatkindofagirl

Definitiv hot! Die Chocolate nehm ich auch :D!

— Tallianna
Tallianna
  • Studentinnen haben kein schlechtes Leben ;)

Hot Chocolate - The Ladies: Die komplette 1. Staffel

notthatkindofagirl

Was machen Studentinnen, um sich vom Unistress etwas zu entspannen? Na klar, sie gönnen sich einen Typen nach den andren.  Aber diese 4 Girls sind da nicht so. Die eine steht auf einen alten Sack, der aber schon wieder andere hat. Die zweite ist sowieso nur am Studieren. Die dritte steht eh mehr auf Mädels und die vierte verschreckt alle mit ihrer Zickerei.  Doch dann kommt die Zeit, wo sich alles ändert. Jede von ihnen macht erste Erfahrungen mit Männlein und Weiblein.. UND SIE LIEBEN ES.  Zwar werden die ersten Beziehungen erst leicht geknüpft, aber knistern tut es überall!  Die erste Staffel ist wirklich der perfekte Beginn für eine verruchte Serie über 4 Studentinnen und ihr Liebesleben.  Mir gefällt es, dass Charlotte hier 4 komplett Unterschiedliche Charaktere geformt hat. Jede tickt und liebt anders, was alles natürlich spannender macht ;)  Ich bin wirklich begeistert, wie sinnlich Charlotte die Sexszenen beschreibt und wie erotisch alles ist.  So ein sexy Roman lenkt ja super vom Alltag ab ;)  Am Ende der (zu kurzen) Staffel bleiben noch viele Fragen offen. Deshalb warte ich jetzt schon auf die Fortsetzung!!