Liebe Book-Lovers!

Nach längerer Zeit melde ich mich nicht nur mit einem neuen Roman, sondern auch mit einer Leserunde zurück. Es geht um Robin – High in the Sky, einem sehr romantischen Liebesroman, in dem ich jedoch einige große Themen verarbeitet habe, die mir sehr am Herzen liegen.

Wer mich vor allem aus meinen Hot Chocolate-Romanen und vom Millionaires Club her kennt, wird sich vielleicht ein wenig wundern. Bei #RHITS stehen nämlich die ganz großen Gefühle (und zwar die gesamte Palette!) im Fokus, weniger das horizontale Vergnügen …

Darum geht’s im Buch:

Was war der beste Tag in deinem Leben?

Für Antworten auf diese Frage haben Anwältin Robin Stewart und Entwicklungshelfer Sky Forrester gerade gar keinen Sinn, sind sie doch mit Schadensbegrenzung ihrer jüngsten Katastrophen beschäftigt. Sie flüchtet aus Schottland, er aus Äthiopien, und das Schicksal mit seinem unvergleichlich schrägen Sinn für Humor bringt die beiden verlorenen Seelen in San Francisco zusammen. Dort entspinnt sich langsam eine zarte Freundschaft. Vorurteile weichen Verständnis, verdrängte Tragödien fördern die Sehnsucht und plötzlich finden sie sich wieder auf einer atemberaubenden Suche nach der Wahrheit, die sie über drei Kontinente und zu erstaunlicher Erkenntnis führt.

Eine Geschichte über den Sinn des Lebens voll vordergründiger Leichtigkeit, hintergründigem Tiefsinn und warmherzigem Humor.

Klingt das interessant?

Dann freue ich mich auf eine muntere Leserunde mit 25 Teilnehmern, denen ich jeweils ein signiertes Taschenbuch plus Goodies zur Verfügung stelle.

Weil mir mein neues Baby so wichtig ist, werde ich selbstverständlich die gesamte Runde über anwesend sein und auf alle Fragen und Kommentare reagieren. Und da hier nur Bücherverrückte unterwegs sind, schlage ich gleich mal als Anrede das DU vor. Einverstanden?

Wer kann sich bewerben?

Jeder, der Lust auf einen Liebesroman hat, der nur scheinbar federleicht daherkommt, aber auch sehr komplexe Themen behandelt – wie im richtigen Leben eben!

Verrate mir einfach, was zuletzt dein Herz berührt hat!

Ich freue mich auf eure Geschichten!

Alles Liebe,

Charlotte

Autor: Charlotte Taylor
Buch: Robin - High in the Sky

Jessica_Diana

das klingt nach einem wundervollen Buch ♥
Mein Herz hat zuletzt meine Nichte berüchrt :D mein Partner und ich waren zu Besuch bei den Zwillingen und meine Nichte kam zu mir mit den Worten: Jessi - endlich da - spielst du mit mir? Als wir dann gespielt hattten draußen im garten mit schaukeln usw. und ich mich auf dem Heimweg machte - hat sie sich an mich gedrückt und gesagt: hab dich lieb tante jessi - dieser Moment hat mich unbeschreiblich berührt, dass ich mich echt zusammen reißen musste

Jessica_Diana schreibt:
das klingt nach einem wundervollen Buch ♥ Mein Herz hat zuletzt meine Nichte berüchrt

Das kann ich mir vorstellen - ich habe auch so ein zauberhaftes Nichten-Exemplar! Herzlich willkommen im Lostopf! <3

Wenn du denkst, es geht nicht mehr
Beitrag einblenden

CharlotteTaylor schreibt:
Ja, sie ist schon ein ganz besonderer Charakter.

Finde ich auch!

Wenn du denkst, es geht nicht mehr

Den Streit der Beiden fand ich tatsächlich auch ganz niedlich.. :) Schade, dass die Geschichte bald schon wieder vorbei ist. Aber das Gute an Büchern ist ja, man kann sie immer und immer wieder lesen.

Recht und Ordnung und ein erstes Mal
Beitrag einblenden

Gremlins2 schreibt:
Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Auch dieses Kapitel ist wunderbar und fügt sich perfekt ein

Das kann ich so nur unterschreiben!

Recht und Ordnung und ein erstes Mal

Ein wirklich tolles letztes Kapitel... So viel Liebe... hach <3
Table und Merlot finde ich aber tolle Namen für Kinder (:

Mrs. Dalloway schreibt:
Danke, dass ich mitlesen durfte! Die Rezi ist natürlich auch schon bei Amazon eingestellt :) https://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Taylor/Robin-High-in-the-Sky-1566297969-w/rezension/1654232931/?selektiert=1654236577

Vielen Dank für die tolle Rezi und deine Kommentare zu den Kapiteln. Ich hab sie - natürlich! - alle gelesen und freue mich so sehr, dass du Spaß hattest! <3

leniks

Habe das Buch bei LB (Lesesommer) gewonnen und bei der LR bei FB mitgelesen: