Charlotte Taylor San Francisco Millionaires Club – Ian

Inhaltsangabe zu „San Francisco Millionaires Club – Ian“ von Charlotte Taylor

Was trägt der Schotte unterm Kilt? Ian Stewart wagt einen Neuanfang in San Francisco. Der sexy Erbe einer schottischen Anwalts-Dynastie ist nicht nur ein Workaholic, sondern hat eine ausgeprägte Schwäche für Oldtimer, Single Malts und Outdoor-Yoga. Die ersten Begegnungen mit Fotografin Luci hauen ihn buchstäblich um – auch dank des umwerfenden Charmes ihres riesigen Bloodhounds Drake. Luci findet den smarten Anwalt zwar auch ziemlich heiß, doch glaubt sie nicht an eine gemeinsame Zukunft. Kann Ian sie davon überzeugen, dass Geld nicht zwangsläufig ein Charakterfehler ist und Hundesabber im Vintage-Porsche für ihn total in Ordnung geht? Herzerwärmend, voller Humor und heiß, heiß, HEISS!

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo

• Sexy ... frech

San Francisco Millionaires Club – Ian

AprilsBuecher

30. September 2017 um 14:20

Zitat: „Gott, du treibst mich in den Wahnsinn!“ Oh ja, Ian hat mich in den Wahnsinn getrieben. So sexy … frech … charmant.Hach … Da kommt Frau echt ins Schwärmen. Durch eine Challenge bin ich auf diese Reihe gestoßen und war fasziniert. Charlotte ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er ist flüssig. Ihre Protagonisten sind gut ausgearbeitet und lassen den Leser gut träumen, wie sie aussehen und verschaffen uns ein eigenes Kopfkino. Für mich wird es definitiv nicht das letzte Buch dieser Reihe sein. Da sie mir gut gefallen und ich mehr davon lesen möchte. Fazit: Ideal für die kalten Winter- und Herbsttage. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und heizt uns Leser ein.