HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von books2read (Ein Imprint von HarperCollins Germany) laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Millionaire wanted: Mitten in dein Herz" von Charlotte Tendon

ein.

Bitte bewerbt euch bis zum 14.08.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Er ist der Gründer des erfolgreichsten Dating-Portals der Welt.
Er ist Millionär. Und er weiß nicht, was Liebe ist.

Conor Viking hat alles erreicht. Sein Dating-Portal setzt der Welt eine rosarote Brille auf, doch der Womanizer droht mit seinen Eskapaden den guten Ruf des Love-Imperiums zu zerstören. Die Presseabteilung kennt nur eine Lösung: Er muss über seine eigene Plattform die Liebe seines Leben finden. Conor spielt mit, auch wenn er weiß, dass keine Frau ihm zu nahe kommen kann. Bis ihm Ella begegnet. Sie ist schlagfertig. Sie ist atemberaubend schön - und er hat keine Ahnung, dass sie längst ihren eigenen Plan verfolgt …

Du möchtest "Millionaire wanted: Mitten in dein Herz" von Charlotte Tendon lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare (E-Book). Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von books2read

Autor: Charlotte Tendon
Buch: Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

melanie1984

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Ein Buch, bei dem ein Protagonist die große Liebe über ein Dating-Portal findet, ist für mich ganz neu. Ich bin neugierig geworden und würde sehr gerne mitlesen.

Jette5

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich klasse an und passt genau in mein Leseschema. Ich würde sehr gerne mitlesen. Die Idee mit dem Dating-Portal finde ich witzig.

Im Gewinnfall benötige ich ein eBook im ePub Format.

cupcakeprincess

vor 3 Monaten

7. Kapitel bis Epilog
@xxxSunniyxxx

ich hätte mir auch etwas mehr drama gewünscht

cupcakeprincess

vor 3 Monaten

Gesamteindruck/Rezension
Beitrag einblenden

auch wenn die geschichte mich nicht hundertprozentig überzeugen konnte, bedanke ich mich für die teilnahe an der leserunde und dass ich mitlesen durfte. anbei meine rezi:

Cover
Beitrag einblenden

Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

Prolog bis 3. Kapitel
Beitrag einblenden

Auch ich bin sehr gut ins Buch hinein gekommen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und die Seiten fliegen nur so dahin.

4, Kapitel bis 6. Kapitel
Beitrag einblenden

Ach wenn dem Buch etwas Tiefe fehlt, gefällt mir der Abschnitt dennoch sehr gut und ich kann mich sehr gut mit den beiden Protagonisten identifizieren.

7. Kapitel bis Epilog
Beitrag einblenden

Ich fand Conors Rede wirklich unglaublich schön. Sie rundet das Buch wirklich toll ab.

Gesamteindruck/Rezension
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Meine Rezension habe ich auch erstellt und veröffentlicht:

Bei Lovelybook:

Bei Amazon: