Charlotte Vale Allen Abschied aus deinem Schatten

Inhaltsangabe zu „Abschied aus deinem Schatten“ von Charlotte Vale Allen

Die Welt der jungen Rowena Hodges gerät aus den Fugen, als sie vom Selbstmord ihrer Schwester erfährt. Sie kann nicht glauben, dass Claudia ihrem Leben ein Ende gesetzt haben soll. Denn sie hat es in vollen Zügen genossen, während sie selbst schon als Kind rücksichtslos von ihr in den Schatten gedrängt wurde.§§Es gibt nur einen Weg, Licht in das Dunkel zu bringen: Rowena muss sich endlich der schmerzlichen Vergangenheit stellen, die sie bisher erfolgreich verdrängt hat, um überleben zu können. Hilfe findet sie bei dem attraktiven Psychiater Tony Reid, zu dem sich Rowena sehr hingezogen fühlt - bis sie entdeckt, dass auch er der liebeshungrigen Schwester verfallen war.

The Ending

Sehr speziell aber auf jeden Fall Mindblowing und für mich eine echte Überraschung. Lesenswert.

chuma

Blutzeuge

Spannende Fortsetzung der Reihe!

lauravoneden

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Tolle Idee, jedoch sehr langatmig umgesetzt

lauravoneden

Oxen - Das erste Opfer

Ein gelungener Thriller, der spannend ist und eine interessante Handlung hat.

Fleur_de_livres

Angstmörder

Absolut großartig!

nellsche

Böse Seelen

Gut, für mich aber nicht das beste Buch der Reihe.

Baerbel82