Charlotte Vale Allen Das Geständnis

Inhaltsangabe zu „Das Geständnis“ von Charlotte Vale Allen

New York, 1963: Ein spektakulärer Fall von Kindesentführung erschüttert für kurze Zeit die Stadt. Doch alle Spuren verlaufen im Nichts, kein Hinweis bringt die ersehnte Aufklärung - das Baby bleibt verschwunden. Über 30 Jahre später bringt das Geständnis ihrer sterbenden Mutter Anne den Glauben der erfolgreichen Fotografin Snow Devane an die Welt und an sich selbst ins Wanken. Anne behauptet, sie habe Snow als Baby entführt. Noch bevor sie das Unfassbare erklären kann, schließt sie für immer die Augen. Und lässt Snow mit der brennenden Frage allein: Wer ist sie wirklich? §

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence