Geliebter Samariter.

Cover des Buches Geliebter Samariter. (ISBN: B002GCG3T2)

Inhaltsangabe zu "Geliebter Samariter."

»Ich bleibe bei Emma«, sagte Jacqueline weich. »Morgen früh rufe ich einen Arzt, und danach will ich ganz für sie da sein. Aber heute nacht gehöre ich dir. Du und ich, wir brauchen einander. Du bist allein und aufgewühlt, ich habe Angst. Unsere Not ist stärker als wir. Nur heute nacht. Morgen ist alles anders.«

In dem unwillkürlichen Wunsch, ihr nahe zu sein, berührte er ihre Lippen. Ihr Mund war so weich, so empfindsam, wie er es sich erträumt hatte. Nie hätte er vermutet, daß eine Frau ihres Alters so erregend, so bereit sein konnte.

Sie umfaßte seinen Kopf mit beiden Händen, und ihr warmer Duft hüllte ihn ein, als sie ihn länger und inniger küßte als je eine Frau zuvor.
»Wir sind verrückt«, flüsterte er, »aber ich kann nicht anders.« »Nicht verrückt«, murmelte sie an seinem Hals. »Nur verzweifelt. Hilf mir - ich helfe dir auch.«

Es war die schlimmste Nacht ihres Lebens. Daß sie nicht daran zerbrach, verdankte sie nur dem unbekannten Samariter, der ihr Vergessen schenkte ...

ISBN:B002GCG3T2
Verlag:Ullstein Verlag,