Charlotte W. Karen Das Ende meines Lotterlebens: Geschichten vom Abgrund

Inhaltsangabe zu „Das Ende meines Lotterlebens: Geschichten vom Abgrund“ von Charlotte W. Karen

Vom Himmel fallende Kondome, der Hochsicherheitstrakt eines Spielekonzerns und ein Safe, der möglicherweise geöffnet wird – dies sind die Zutaten für Charlotte W. Karens Geschichten vom Abgrund. Charlotte W. Karen erzählt Geschichten von Menschen, die am Abgrund stehen. Während eine junge Frau beobachtet, wie vom Himmel fallende Kondome die Massen bewegen, findet sich Herr Kramer im Hochsicherheitstrakt eines Spielekonzerns wieder, schießt mit Pfeilen auf Betonbunker und entriegelt sein letztes Fenster. Christian jedoch wird von dem Drang beherrscht, den Safe zu öffnen – denn diesmal will er die Beute nicht entwischen lassen!