Mein Kindergarten-Rätselspaß: Piraten

Mein Kindergarten-Rätselspaß: Piraten

Inhaltsangabe zu "Mein Kindergarten-Rätselspaß: Piraten"

Rätselspaß für kleine Piraten! Die Schatztruhe zu Ende malen, dem Piraten helfen, den Weg auf sein Schiff zu finden und zählen, wie viele Fische im Meer schwimmen. Mit diesem kunterbunten Rätselmix haben Kinder einen Riesenspaß!
40 bunte und einfarbige MAXI-Piraten-Rätsel für Kindergartenkinder (ohne Text). Das richtige Ergebnis findet man (oder Kind) auf den Rückseiten.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:24.07.2017