Charlotte Wagner , Charlotte Wagner Mein Kindergarten-Rätselspaß. Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu „Mein Kindergarten-Rätselspaß. Punkt zu Punkt“ von Charlotte Wagner

Lustiger Punkt-zu-Punkt-Spaß! Von Punkt zu Punkt zum fertigen Bild: Die Giraffe zu Ende malen und dem Torwart ein Tor zeichnen. Und wie sieht wohl der Dino aus, wenn er fertig ist?
40 bunte und einfarbige MAXI-Bauernhof-Rätsel für Kindergartenkinder (ohne Text). Das richtige Ergebnis findet man (oder Kind) auf den Rückseiten.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor