Mein Kindergarten-Rätselspaß. Punkt zu Punkt

Mein Kindergarten-Rätselspaß. Punkt zu Punkt

Inhaltsangabe zu "Mein Kindergarten-Rätselspaß. Punkt zu Punkt"

Lustiger Punkt-zu-Punkt-Spaß! Von Punkt zu Punkt zum fertigen Bild: Die Giraffe zu Ende malen und dem Torwart ein Tor zeichnen. Und wie sieht wohl der Dino aus, wenn er fertig ist?
40 bunte und einfarbige MAXI-Bauernhof-Rätsel für Kindergartenkinder (ohne Text). Das richtige Ergebnis findet man (oder Kind) auf den Rückseiten.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:24.07.2017