Charlotte Wagner , Ari Plikat Mein Weihnachts-Rätselspaß

Inhaltsangabe zu „Mein Weihnachts-Rätselspaß“ von Charlotte Wagner

Je 40 altersgerechte Rätsel sorgen dafür, dass beim Warten auf das Weihnachtsfest keine Langeweile aufkommt. Die Blöcke eignen sich natürlich auch prima für Restaurantbesuche oder lange Urlaubsfahrten. Und schon Kindergartenkinder haben hier jede Menge Spaß beim Tüfteln.Mit bunten Seiten und Lösungen

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam