Charlotte Wagner Pony Pauline – Abenteuer auf dem Pferdehof

Inhaltsangabe zu „Pony Pauline – Abenteuer auf dem Pferdehof“ von Charlotte Wagner

Pony Pauline ist auf dem Pferdehof zu Hause. Natürlich leben da noch jede Menge andere Tiere, und täglich kommen viele Kinder zu Besuch. Sie alle verbringen eine tolle Zeit miteinander und stellen bei einem Ausflug schon mal das ganze Dorf auf den Kopf! So richtig aufregend wird es allerdings, wenn das alljährliche Reitturnier auf dem Hof stattfindet … Auf jeder Seite gibt es witzige Suchaufgaben zu lösen. Und beim Ausmalen finden sich natürlich zahlreiche Überraschungen. Ein großartiger Spaß für alle Pferde-Fans! – Die dicke Pappe ist mit Stiften aller Art bemalbar und liegt beim Malen immer plan auf.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland