Charlotte Wagner Zahlen lernen mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Zahlen lernen mit Stickern“ von Charlotte Wagner

Mit Stickern Zahlen lernen? Das geht! Jedes Stickersymbol ist einer Zahl zugeordnet. Erst wenn die Aufkleber an die richtigen Stellen der Bilder geklebt werden, entsteht ein tolles Gesamtbild. Beim Suchen, Entdecken und Stickern lernen die Kinder ganz nebenbei die ersten Zahlen kennen.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer