Charlotte Worgitzky Karlas Freiheit

Inhaltsangabe zu „Karlas Freiheit“ von Charlotte Worgitzky

'Wie wenig wir voneinander wissen.'

Karla Klinger hat sich das Leben genommen. Nun soll ihre beste Freundin Kathrin Karlas Wohnung ausräumen und den Nachlass ordnen. Im Sekretär der Freundin macht Kathrin einen unerwarteten Fund: Tagebücher, deren Eintragungen eine völlig neue Seite Karlas offenbaren und die Freundschaft der Frauen in ein anderes Licht rückt. Unweigerlich wird Kathrin mit den überraschenden Enthüllungen konfrontiert und muss die jahrelange Beziehung zur Freundin hinterfragen.

In einem perspektivischen Wechselspiel schildert Charlotte Worgitzky einfühlsam die facettenreiche Geschichte einer Freundschaft, die zwangsläufig Fragen nach Nähe und Fremdheit, Vertrautheit und Einsamkeit aufwirft.

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

Liebe zwischen den Zeilen

Colorful_Leaf

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko