Meine ungeborenen Kinder

Cover des Buches Meine ungeborenen Kinder (ISBN: 9783371003498)

Inhaltsangabe zu "Meine ungeborenen Kinder"

Bei den Proben für ein Theaterstück zum Thema Abtreibung entsteht die Idee: Eine ganz persönliche, ganz authentische Sicht der Abtreibung soll den Schauspielern und dem Publikum den Zugang erleichtern - und liefern soll sie die Schauspielerin Martha, die selbst sechs Schwangerschaftsabbrüche hinter sich hat. Es wird eine schonungslose Auseinandersetzung mit dem Thema und der eigenen Vergangenheit, eine radikale Stellungsnahme auch dazu, wie dieses Frauenproblem von Männern bestimmt wird.

Verlag:Morgenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.1992