Liebe LovelyBooks-Leserinnen und Leser,

ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die wahnsinnig tolle Unterstützung bedanken.

Mein großer (Buch) Traum ist in Erfüllung gegangen. Ein turbulentes und schönes Jahr liegt nun hinter mir.

Ich war auf der Buchmesse in Leipzig und Frankfurt, hatte unzählige Lesungen und Signierstunden übers Jahr verteilt. Viele Buchhandlungen haben den Roman bestellt und ich habe tolles Feedback erhalten. Danke auch für die vielen wundervollen Rezensionen und für die Leserpost. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Das habe ich zum größten Teil euch zu verdanken. Ihr habt mich unterstützt, als ich noch SP'lerin war und habt geholfen, mein Buch bekannter zu machen.

Ich möchte deshalb die Weihnachtszeit nutzen und Danke sagen.

eure Charly

PS. Euch allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit  und ganz viel Glück bei der Verlosung ...

Ich versende nach den Weihnachtstagen.

Autor: Charlotte Zeiler
Buch: La Vita Seconda
2 Fotos

LEXI

Alle Bewerbungen

Ich habe soeben die Information zu dieser Buchverlosung erhalten und bedanke mich ganz herzlich für den netten Hinweis auf meiner Pinnwand.

Durch den Klappentext wurde ich auf den Inhalt dieses Buches neugierig und vertiefte mich eben in die Leseprobe, die mir ausnehmend gut gefallen hat. "LA VITA SECONDA" verspricht ein spannendes, vor allen Dingen jedoch tief emotionales Buch zu sein und ich würde im Zuge dieser Buchverlosung sehr gerne die Möglichkeit erhalten, es zu lesen.

Daher nehme ich an dieser Verlosung teil und bewerbe ich mich hiermit um dieses Exemplar :-)

@LEXI

Cool, ich freue mich :-)

marieroev

Alle Bewerbungen

Wow, der Klappentext klingt sehr spannend und auch die Gestaltung ist sehr gelungen! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen. Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Ruthild_Lentner

Klingt wunderschön!

Genau Meins!

Blaustern

Alle Bewerbungen

Der Inhalt hört sich gut an. Würde das Buch gern lesen. :)

0_Lavender_0

Alle Bewerbungen

Die Verknüpfung von Vergangenheit und Gegenwart macht neugierig und ermöglicht so viele Gedankenexperimente, dass ich besonders gespannt darauf bin, dieses Buch zu lesen, deshalb bewerbe ich mich dafür.

Plauderecke

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken.
Leider hatte ich nur ein Buch zur Verfügung.
Bitte seid nicht traurig.
eure Charly

@bearelic

Hallo baerelic,
SP`lerin bedeutet, dass ich vorher den Roman in Eigenregie als Selfpublisherin veröffentlicht habe.

familybooks

Plauderecke