Alle Bewerbungen

Weil mich euer Interesse bei der Buchverlosung so überwältigt hat, gibt es eine neue Leserunde.

Hallo, liebe Leser!

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.
Dies ist meine erste Leserunde "im Drachenmond – Gewand".

Ich freue mich riesig.

Ich heiße Charlotte Zeiler und möchte euch an einen Ort entführen, an dem ihr hoffentlich noch nie wart und in eine Zeit, die schon längen zur Vergangenheit gehört.

„La Vita Seconda – Das zweite Leben“ mein Debütroman, ist ein New Time Travel Roman der besonderen Art.

Er ist anspruchsvoll, tiefgründig und hoffentlich spannend.
Angesprochen werden vorrangig Leser/innen ab 25 Jahre, die sich auch ein wenig für Historisches begeistern können.

Kommt mit mir und erlebt, wie sich Mark, der junge Notarzt,
in seine schwerverletzte Patientin verliebt und sein Team auf der
Intensivstation um das Leben der jungen Frau kämpft.

Taucht ab in das frühe 17. Jahrhundert und begebt euch mit der stummen Franziska auf die schwierige Suche nach ihrem Gedächtnis und ihrer Identität.

Wer ist das junge Mädchen, das sich an nichts – außer ihren Namen - erinnern kann?

Seid dabei, wenn sie im alten Cölln auf Antonio trifft, den Mann, der sie rettet und in den sie sich unsterblich verliebt.
Lest genau, denn es gibt nicht nur die e i n e Wahrheit!

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen.

eure Charly

PS. Die Arbeit auf einer Intensivstation ist mein Beruf und
das Interesse für Literatur, Kunst und Kultur meine Leidenschaft. ;-)
Ich schicke Euch den Roman als signierte Softcover-Ausgabe.
Bitte nur bewerben, wenn Ihr Zeit zum Lesen habt.

Vielen Dank!

Autor: Charlotte Zeiler
Buch: La Vita Seconda

Molaudy

Alle Bewerbungen

Da es bei der letzten Leserunde nicht geklappt hat, versuche ich direkt wieder mein Glück :-)! Das Buch hat mich bereits mit seinem wunderschönen Cover und Klappentext fasziniert und muss einfach in mein Bücherregal.

Zwar falle ich mit meinen 21 Jahren nicht in die Altersgrube, die oben genannt wurde, möchte das aber dennoch gerne lesen und rezensieren!

Pixibuch

Alle Bewerbungen

Das Buch scheint großartig zu sein. Deswegen bewerbe ich mich für eine Printusgabe.

Rezensionen
@Pixibuch

Da hast Du einiges mitgemacht. Ich habe zwar nichts beschönigt, aber Du weißt am besten, dass es in der Realität noch heftiger ist. Ich wollte die Leserinnen aber nicht zu sehr überfordern. Schließlich soll das Buch ja unterhalten. GLG Charly

Schneeflocke2013

Rezensionen
Beitrag einblenden

Ich muss mir wirklich mal Asche über den Kopf schütten, dass ich die Beiträge hier noch nicht eingespeißt habe. Scheint als wenn mir mein PC einen Strich durch die Rechnung gemacht hat *seufze*
Mal davon ab, dass ich ein paar Tage krank war und mir das Wetter was wir im Augenblick haben nicht bekommt ist das eigentlich nicht meine Art :(

Dann fasse ich hier nur kurz zusammen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Hier ist meine Rezension :)

lovelybooks:

mein Blog:

wasliestdu:

youtube:

Danke noch mal Charlotte für diese wunderschöne Geschichte. Sie hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hoffentlich zeigt meine Rezension das :)
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag :)

Schneeflocke2013

vor 12 Monaten

Liebe TeilnehmerInnen, bitte erst ausklappen, nachdem ihr rezensiert habt...Die Gretchenfrage ;-)

Bei den Fragen gehe ich nachher noch mal in mich. Jetzt um die Uhrzeit (es ist gerade 03:38) bin ich zwar immer noch wach. Aber denken funktioniert da nicht mehr -.-''
Aber mir waren recht schnell ein paar Dinge klar :)

@Schneeflocke2013

Bin gespannt.
Warte, bis es sich etwas abkühlt. Bei 35 Grad fällt auch tagsüber das Denken schwer. ;-)
LG Charly

kadiya

Diskussion, Fragen, Feedback

Hallo Charly...Ich wollte nur mal eben anmerken, dass der Buchtitel bei mir falsch angezeigt wird(Epub von Thalia)- da heist es Vida nicht Vita...:)

@kadiya

Guten Morgen :-)
Dankeschön, dass Du mir das mitteilst. Ich habe sofort dem Verlag geschrieben.
Es tut mir sehr leid!
GLG Charly

kadiya

@CharlotteZeiler

Kein Problem;-) Ich sterb nicht daran*lach*- wollte es Dir einfach nur mitteilen, damit es evtl. behoben werden kann