Hallo !

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.
(Ich bin noch ganz neu, und hoffe, dass ich alles richtig mache.)

Ich heiße Charlotte Zeiler und möchte euch an einen Ort entführen, an dem ihr hoffentlich noch nie wart und in eine Zeit, die schon längst zur Vergangenheit gehört.

„La Vita Seconda – Das zweite Leben“ mein Debütroman, ist ein New Time Travel Roman der besonderen Art.

Er ist anspruchsvoll, tiefgründig und hoffentlich spannend.
Angesprochen werden vorrangig Leser/innen ab 25 Jahre.

Kommt mit mir und erlebt, wie sich Mark, der junge Notarzt,
in seine schwerverletzte Patientin verliebt und sein Team auf der
Intensivstation um das Leben der jungen Frau kämpft.

Taucht ab in das frühe 17. Jahrhundert und begebt euch mit der stummen Franziska auf die schwierige Suche nach ihrem Gedächtnis und ihrer Identität.

Wer ist das junge Mädchen, das sich an nichts – außer ihren Namen - erinnern kann?

Seid dabei, wenn sie im alten Cölln auf Antonio trifft, den Mann, der sie rettet und in den sie sich unsterblich verliebt.
Lest genau, denn es gibt nicht nur die e i n e Wahrheit!

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen.

eure Charly

PS. Die Arbeit auf einer Intensivstation ist mein Beruf und
das Interesse für Literatur, Kunst und Kultur meine Leidenschaft. ;-)

Autor: Charlotte Zeiler
Buch: La Vita Seconda

leucoryx

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, da mich die Geschichte sehr anspricht. Es klingt so als ob man sehr genau aufpassen muss beim Lesen, was wirklich passiert und dass es irgendwelche Parallelen zwischen den beiden Schauplätzen geben wird. Das klingt sehr interessant.
Mich würde auch interessieren,w arum v.a. ab 25 Jahre. So eine Altersbegrenzung habe ich noch nirgends gesehen. Aber ich schätze den Roman gerade deswgen nicht als leichte Kost für Zwischendurch ein.

@leucoryx

Hallo leucoryx,
vielen Dank, für Dein Interesse.
Das freut mich sehr. Mit der Altersbegrenzung liegst Du ganz richtig. Naja und meine Testleser waren in diesem Alter. Jüngere Leser haben - meiner Meinung nach - noch eine andere Weltsicht. Aber Ausnahmen bestätigen, wie immer, die Regel.
LG Charly
PS. Ich bin noch neu und kein Profi - in Sachen- PR.
;-)

sunflowrina

Diskussion,Fragen,Feedback

So hier kommt auch meine Rezension. Auch wenn ich etwas länger mit lesen gebraucht habe, konnte ich jede Minute genießen. Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Danke dir liebe Charlotte das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Meine Rezension werde ich auch bei Amazon veröffentlichen.

angel1843

Diskussion,Fragen,Feedback

Hier jetzt auch endlich meine Rezension:

vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr über eure Stimme für die Neuerscheinung im Monat Juni freuen.
Vielen Dank!
eure Charly