WEIL ES SO SCHÖN WAR...

Hallo, liebe Leser!

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt.
Dies ist meine 3. Leserunde .

Ich heiße Charlotte Zeiler und möchte euch an einen Ort entführen, an dem ihr hoffentlich noch nie wart und in eine Zeit, die schon längst zur Vergangenheit gehört.

„La Vita Seconda – Das zweite Leben“ mein Debütroman, ist ein New Time Travel Roman der besonderen Art. (Kein herkömmlicher Zeitreiseroman!)

Er ist anspruchsvoll, tiefgründig und hoffentlich spannend.
Angesprochen werden vorrangig Leser/innen ab 25 Jahre, die sich auch ein wenig für Historisches begeistern können.

Kommt mit mir und erlebt, wie sich Mark, der junge Notarzt,
in seine schwerverletzte Patientin verliebt und sein Team auf der
Intensivstation um das Leben der jungen Frau kämpft.

Taucht ab in das frühe 17. Jahrhundert und begebt euch mit der stummen Franziska auf die schwierige Suche nach ihrem Gedächtnis und ihrer Identität.

Wer ist das junge Mädchen, das sich an nichts – außer ihren Namen - erinnern kann?

Seid dabei, wenn sie im alten Cölln auf Antonio trifft, den Mann, der sie rettet und in den sie sich unsterblich verliebt.
Lest genau, denn es gibt nicht nur die e i n e Wahrheit!

Über euer Interesse würde ich mich sehr freuen.

PS. Die Arbeit auf einer Intensivstation ist mein Beruf und
das Interesse für Literatur, Kunst und Kultur meine Leidenschaft. ;-)
Ich schicke Euch den Roman als eBook in der Datei, die Ihr benötigt. (alles außer Word)
Bitte nur bewerben, wenn Ihr damit einverstanden seid und auch Zeit zum Lesen habt. (innerhalb von 4 Wochen)

Vielen Dank!

Autor: Charlotte Zeiler
Buch: La Vita Seconda - Das zweite Leben

Losnl

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung...beim Lesen ist nun auch mein Interesse geweckt und ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. LG

foxydevil

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Das klingt ja sehr interessant Gern würde ich mitlesen und auch eine Rezi schreiben. LG

Janglemaus

Rezensionen

Hier auch noch mein Rezension in Amazon:

und

auf Lovelybooks:

1. - 18. Kapitel
Beitrag einblenden
@joy67

Liebe joy67, ich habe Deine Anmerkung weitergeleitet. Das Buch durchläuft gerade das Verlagslektorat. Danke, dass Du mitgelesen hat. LG Charly

Ende der Leserunde :-)

So, ihr Lieben!
Hiermit beende ich die Leserunde offiziell. Es hat mir Freude gemacht. Ich Danke allen für das tolle Feedback.
Ich freue mich, auf das, was jetzt noch kommt.
Der Roman befindet sich gerade im nochmaligen Korrektorat und wird in Kürze beim Drachenmond Verlag veröffentlicht.
Ich bin selber gespannt, wie er dann "aussieht" und freue mich sehr auf das "richtige" Buch.

Das neue Drachenmond - Cover <3

1 Foto

Caroas

vor 2 Jahren

Schaut toll aus würd ich nehmen :-)

@Caroas

Das freut mich :-) Ich bin mal gespannt, wie es ankommt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag.
LG Charly

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr über eure Stimme für die Neuerscheinung im Monat Juni freuen.
Vielen Dank!