Cover des Buches Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis (ISBN: 9783440170564)

Leserunde zu "Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis" von Charly Art

15x zu gewinnen
endet in 15 Tagen

Das Abenteuer von Tamani und seinen Freunden geht weiter!

Die Jungwölfe sind zu ihren Geburtsrudeln zurückgekehrt und dort bahnen sich schon neue Schwierigkeiten an. Schaffen sie es die unbekannten Gefahren zu meistern? Begleitet die Jungwölfe auf ihrem neuen Abenteuer!

Ihr könnt eines von 15 Print-Exemplaren gewinnen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und den regen Austausch mit euch. :D

Über Charly Art

Neuentdeckter Jungautor: Mit gerade einmal sechszehn Jahren veröffentlichte Charly Art 2019 seinen Jugendbuchroman „Moonlight Wolves“ in Deutschland. Der im Fantasygenre beheimatete Roman handelt von einer Gruppe Wolfswelpen, die dem Geheimnis der sagenumwobenen Schattenwölfe auf den Grund gehen.

Charly schreibt bereits seit der zweiten Klasse Geschichten und hat die Arbeit an seinem Debütroman schon mit zwölf Jahren begonnen.

Neben dem Schreiben und Lesen verbringt er seine Freizeit gerne in der Natur, spielt mit seinen Hunden und verbringt Zeit mit seinen Freunden.

Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis

Nach der Zeit im Wächtergebirge, kehrt Tamani zum Eisrudel zurück. Das Leben dort bringt viele neue Herausforderungen mit sich. Und dann ist da auch noch Shira - seine erste große Liebe. Doch der Kontakt zum Mitglied eines fremden Rudels ist streng verboten! Als dann plötzlich finstere Gestalten in den Wäldern auftauchen und sich ein dunkler Schatten über die Wolfsrudel am großen Fjord legt, begreift Tamani, dass die Welt, wie er und seine Freunde sie kennen, bedroht ist. Was kann er tun? Und was hat die rätselhafte Prophezeiung zu bedeuten? Liegt darin der Schlüssel zu ihrer Rettung? Band 2 der fesselnden Wolfs-Story .

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 15 kostenlosen Exemplaren von "Moonlight wolves, Das Rudel der Finsternis" von Charly Art.
  • Die Verlosung ist nur noch 15 Tage aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

Autor Charly_Art und 11 Leser nehmen teil.