CharlyFuchs

Alle Bewerbungen

Meine Frau will die Scheidung und wird vermutlich mein Boss und mein Bester Freund ist spurlos verschwunden.

- Genug Probleme möchte man meinen -

Aber natürlich fällt mir noch ein weiteres vor die Füße oder besser von der Klippe. Denn das, was ich anschließend versuche, aus dem Wasser zu fischen, ist keine Meerjungfrau, sondern die Freundin meines Besten Freundes - und die blöde Kuh merkt noch nicht einmal, dass jemand hinter ihr her ist - warum ich mich überhaupt darum kümmere?
Weil sie zu der Sorte Frau gehört, die Mann nicht so einfach aus seinem Kopf streichen kann.

Wer Lust hat mitzulesen, der hüpft einfach bis 01.09.2016 in den Lostopf. Ich stelle 20 E-Books zur Verfügung und freu mich über jeden, der mit Spaß dabei ist.

Für den Erwartungshorizont: Die Geschichte ist ein Mix aus Krimi und Lovestory mit einer Priese Erotik. Die Stimmung ist eher ein bisschen düster und eine Happy-End-Garantie gibt es bei mir auch nicht.

Autor: Charly Fuchs
Buch: ...nur so eine Ahnung...

nancyhett

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt für mich recht spannend, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf. Ein E-Pub Format im Gewinnfall wäre toll.
LG

CharlyFuchs

vor 1 Jahr

Wer noch Lust hat, mit in den Lostopf zu hüpfen, beeilt sich am besten, denn morgen geht es los.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Wenn es möglich ist eine pdf zu erhalten, dann würde ich sehr gerne mitlesen.