A bad Man´s Trick: Teil I.

A bad Man´s Trick: Teil I.

Inhaltsangabe zu "A bad Man´s Trick: Teil I."

Ein Geheimnis, das keiner kennt. Eine Versuchung, die keine ist. Und Abgründe, die keiner erahnt. Sie: Alles fing mit einem unschuldigen Geburtstagsgeschenk an. Ich dachte mir wirklich nichts dabei, als ich den merkwürdigen schwarzen Umschlag öffnete und die Eintrittskarten für seine Show in den Händen hielt. Denn ehrlich - ich steh nicht besonders auf solch ein Zeug. Ein Zauberer, der zieht höchstens ein Kaninchen aus seinem Hut oder ein Tuch aus seinem Ärmel, das er da zuvor mit viel Mühe und Not reingezwängt hat. Und ich bin eigentlich nur hingegangen um Lukas - meinem Freund - eins auszuwischen. Ich konnte ja nicht ahnen, was am Ende dabei herauskommen würde. Er: Die größte Folter, die es für einen Mann wie mich gab, war Langeweile. Diese nicht enden wollende Stupidität der Dinge, der Menschen um mich herum, barg das Potenzial durchzudrehen. Meine Shows waren immer dasselbe, daran hatte ich mich schon gewöhnt, aber selbst mein neuer Auftrag machte den Eindruck, als wäre er nicht von der aufregenden Sorte. Aber manchmal - ganz selten - täuschte selbst ich mich. Schwer zusagen, an welchem Punkt mein Interesse aufflammte. Vielleicht war es die Art, wie sie mich ansah, vielleicht lag es auch daran, dass sie keine Ahnung hatte, was um sie herum gespielt wurde. Jedenfalls packte mich die Faszination so heftig, dass ich mehr erfahren musste. Dies ist der erste Teil meines Fortsetzungsromans "A bad Man´s Trick". Insgesamt werden es fünf oder sechs Teile, die aufeinander aufbauen. *Achtung: keine klassische Liebesgeschichte, kein klassischer Krimi und keine Happy-End-Garantie*

ISBN:B01H9395WE
Ausgabe:E-Buch Text