The forbidden one

The forbidden one

Inhaltsangabe zu "The forbidden one"

Flo ist jung, attraktiv und erfolgreich -zumindest darin, reiche Männer um ihr Vermögen zu bringen- Doch zur Zeit sehnt sie sich nach nichts mehr, als nach einem ausgedehnten Urlaub. Zwischen ihr und der Karibik liegt nur noch ein allerletzter Job. Ein Spaziergang, so dachte Flo wenigstens, bis sie auf ihre neue Beute trifft, denn die ist absolut nicht gewillt, ihr Spiel mitzuspielen. *Achtung: keine klassische Liebesgeschichte, keine Happy-End-Garantie und garantiert eine grobe Ausdrucksweise* Es handelt sich um eine Neuauflage. Die Geschichte habe ich 2015 schon einmal unter einem anderen Titel und mit einem anderen Cover veröffentlicht.

ISBN:B01EJD4T2I
Ausgabe:E-Buch Text