Oh man, eine wahrhaft brisante Geschichte für Björn und Macabros. Fast hätte der Gute seine Dämonenmaske für immer verloren.
Eine sehr emotionale Folge, denn eine Karussellfahrt stellt man sich bei Weitem anders und nicht so qualvoll vor.
Witzig ist es jedoch immer wieder, wie Karminia und Björn sich gegenseitig aufziehen oder zur Verzweiflung bringen. So auch dieses Mal des Öfteren in dieser Geschichte.
Eine sehr unterhaltsame Geschichte, die nicht nur spannend und gruselig, sondern auch sehr brisant und auch ein wenig lustig und auch emotional gestaltet ist.










