Charly Laprolski Hi, ich bin Charly...: ...und so wirst auch du ein absoluter Survival-Experte.

Inhaltsangabe zu „Hi, ich bin Charly...: ...und so wirst auch du ein absoluter Survival-Experte.“ von Charly Laprolski

In diesem 3.Teil von "Hi, ich bin Charly..." widmet sich Charly Laprolski dem Thema Survival, auf dem er ein absoluter Experte ist. Wenn auch ein selbsternannter. Aber immerhin hat er sich nach eigenen Angaben schon öfter im Wald verlaufen als du in deinem ganzen Leben schon zur Toilette gegangen bist. Zwei mal sogar schon ohne wieder zurück zu finden. Natürlich erfährst du in diesem Ratgeber alles was du nur wissen musst um in der Wildnis überleben zu können. Also zumindest alles was Charly für wichtig hält. Ob das dann auch immer so stimmt sei mal dahin gestellt.