Aufstriche aus dem Thermomix®

von Charly Till
Aufstriche aus dem Thermomix®

Tine_1980s avatar

Übersichtlich, viele Rezepte, aber für mich etwas zu viel Ausgefallenes!

Inhaltsangabe zu "Aufstriche aus dem Thermomix®"

Von Brot allein lebt es sich nicht gut – da braucht es einen leckeren Aufstrich, am besten einen frischen, selbst gemachten! Charly Till verrät in diesem Buch, wie Sie mithilfe des Thermomix® in wenigen Minuten die feinsten Aufstriche zaubern. Dabei kommen weder Fleisch-, Fisch- oder Käseliebhaber noch Vegetarier und Veganer zu kurz.
Die über 70 Rezepte sind extrem vielseitig und abwechslungsreich: mediterraner Bruschettabelag, Pilzcreme mit Pinienkernen, Guacamole, Röstpaprika-Aufstrich, Kalbsleberwurst, feiner Lachsaufstrich, Schafskäse-Allerlei, Cashewfrischkäse, Rote-Bete-Hummus, Linsenpaté mit Kräutern, diverse Buttersorten, aber auch Süßes für Leckermäuler wie Dattel-Maroni-Creme sowie Nuss- und Fruchtbutter. Außerdem gibt es auch Brotrezepte.
Mit extrafixen Rezepten, die auf Stufe 5 in nur 5 Sekunden zubereitet sind!

Alle Rezepte sind geeignet für den TM5 und den TM31.

Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.05.2017