Charly Till , Janosch Engler Hundefutter aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Hundefutter aus dem Thermomix®“ von Charly Till

Mit dem Küchenhelfer Thermomix® lassen sich leckere Gerichte für die ganze Familie zaubern – auch für die vierbeinigen Familienmitglieder!
Mit den Rezepten in diesem Buch können Sie Ihren Hund hochwertig und dennoch preisgünstig ernähren und gekochte Mahlzeiten aus Fleisch und Gemüse zubereiten. Hundekekse als gesunder Snack zwischendurch oder als kleine Lernhilfe bei Training und Spiel dürfen natürlich nicht fehlen. Die Futterzubereitungen berücksichtigen auch gesundheitliche Probleme des Hundes wie Unverträglichkeiten, Übergewicht oder Arthrose und gehen auf besondere Ansprüche verschiedener Altersstufen ein.
Mithilfe dieses Buches können Sie Ihrem vierbeinigen Freund eine Freude machen und ihn ohne Zusatzstoffe, Farbstoffe, Zucker und Chemie ernähren – mit dem Thermomix® geht das schnell und einfach.
Alle Rezepte wurden von verschiedenen Hunden getestet und für schmackhaft befunden und sind geeignet für den TM5 und den TM31.

Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!