Charly Till Süßes für Kerle aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu „Süßes für Kerle aus dem Thermomix®“ von Charly Till

Auch Kerle mögen’s manchmal süß! Und mit dem Thermomix® gelingen Desserts, Cremes, Kuchen und Co. ganz leicht.
Ob Cheesecake aus dem Glas, Erdbeer-Amaretto-Becher, Mousse au Chocolat, superschneller Pudding, österreichische Marillenknödel, Gebackenes wie Omas Marmorkuchen, saftiger Osterzopf, fruchtige Krapfen (Berliner) – all diese Köstlichkeiten sind im Thermomix® im Handumdrehen zubereitet. Man kann sie selbst genießen, der Frau oder Freundin oder auch mal Gästen auftischen.

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog