Süßes für Kerle aus dem Thermomix®

Süßes für Kerle aus dem Thermomix®

Inhaltsangabe zu "Süßes für Kerle aus dem Thermomix®"

Auch Kerle mögen’s manchmal süß! Ob Espresso-Käsekuchen, superschneller Pudding, Zwetschgenknödel, Erdbeer-Mascarpone-Eis, Erdnuss-Heidelbeer-Brownies oder eine beeindruckende Schoko-Marzipan-Orangentorte – all diese Köstlichkeiten sind im Thermomix® im Handumdrehen zubereitet. Die über 60 Desserts, Cremes, Kuchen und Co. in diesem Buch sind alle mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen versehen und ausführlich beschrieben, sodass sie auch Anfängern problemlos gelingen.

Alle Rezepte wurden mit dem Thermomix® TM5 entwickelt und getestet. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.thermomix-fans.de

Verlag:riva