Meine 3 1/2 Leben

Cover des Buches Meine 3 1/2 Leben (ISBN:9783738611281)

Inhaltsangabe zu "Meine 3 1/2 Leben"

In diesem Buch wird von Erinnerungen und Erfahrungen erzählt, die der Autor seinem Enkel Julius in geschriebener Form weitergeben möchte.
In jungen Jahren schon Vollwaise, meistert der Autor sein Dasein mit den unterschiedlichsten Tätigkeiten, als Musiker, als Experte für Unternehmenskommunikation in einem Weltkonzern, als Künstler, Maler und Dozent.
Er liebt die Herausforderung und wertet Misserfolge bei der Erreichung seiner Ziele lediglich als Zwischenergebnisse.
Er möchte alles, was sich ihm bietet, wenigstens einmal gemacht haben, wenn möglich gleich.
In glücklicher Ehe seit fast 50 Jahren genießt er seine Familie.
Seit Ende seines Berufslebens zwingen ihn nun außergewöhnliche Krankheiten in die Knie.
Allein die in diesem Teil beschriebenen Erfahrungen sind es wert, dieses Buch zu lesen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.09.2015