Müritz, Mord und Mückenstich

von Charly von Feyerabend
Müritz, Mord und Mückenstich

Biests avatar

Unterhaltsamer Urlaubskrimi, ungewöhnliche Ermittler, viel Humor und noch mehr Raum um selbst zu ermitteln. Mir hats gefallen!

dreamlady66s avatar

Ein komödiales Krimidebüt - herrlich umgesetzt!

Inhaltsangabe zu "Müritz, Mord und Mückenstich"

Ein schreiend komisches Krimidebüt über eine schwangere Journalistin, die nichts so sehr hasst wie 'Urlaub' im Zelt.

Frieda, ehemals engagierte Journalistin, die in einer Redaktion von langweiligen Frauenzeitschriften gelandet ist, wird von ihrem Mann mit einem Camping-Wochenende überrascht. Dumm nur, dass sie Campen hasst. Die Lage wird nicht besser, als direkt vor ihrem Zelt ein Toter in einer Hängematte baumelt Friedas Spürnase kitzelt, und sie stürzt sich in einen Schlamassel aus Lokalpolitik, Fremdgeherei, Ranger-Nationalpark-Gezoffe und einer historischen Seidenraupenzucht – solange es ihre Übelkeit zulässt, ist sie doch zum Schrecken ihres Mannes zum dritten Mal schwanger.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:26.07.2018