Charmaine Yabsley Zaubersäfte

Inhaltsangabe zu „Zaubersäfte“ von Charmaine Yabsley

§B§Fit in den Frühling ...§§S§Reine Obst- und Gemüsesäfte schmecken wunderbar und sind eine hervorragende Ergänzung des täglichen Speiseplans. Die in Saft enthaltenen Nährstoffe können vom Körper schneller genutzt werden als Nährstoffe aus fester Nahrung. Dieses Buch enthält u.a. eine detaillierte Beschreibung der gesundheitsfördernden Wirkungen von ca. 60 Obst- und Gemüsesorten mit Angaben zu den Vitamin- und Nährstoffgehalten sowie 60 Rezepte zum Herstellen von Säften mit ausführlichen Beschreibungen der gesundheitsfördernden Auswirkungen, z.B. Säfte, die bei Asthma oder Bluthochdruck empfohlen werden oder solche, die bei Schlafstörungen hilfreich sind. Alle Rezepte sind leicht und schnell zubereitet. Ergänzt wird der Inhalt durch ausführliche Angaben zu Vitamingehalt, Mineralstoffen und Kalorien der einzelnen Säfte, eine Beschreibung der Vitamine, ein umfangreiches Glossar mit detaillierter Beschreibung aller Begriffe und ein alphabetisches Stichwortverzeichnis. (Quelle:'Flexibler Einband')

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee