Das Tal der Geheimnisse

von Charmian Hussey
Das Tal der Geheimnisse

Barbara62s avatar

Eine spannende Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungen ab 12, in der man viel über den Amazonas und seine Ureinwohner erfährt.

Inhaltsangabe zu "Das Tal der Geheimnisse"

Die Nachricht ist eine Sensation: Stephen hat eine Erbschaft gemacht! So steht es in dem Brief einer Londoner Anwaltskanzlei. Nur, von wem sollte ein Waisenjunge etwas erben? Neugierig macht er sich auf den Weg zu dem geheimnisvollen Landsitz Lansbury Hall, der seinem Großonkel Theodore gehörte. Doch die Anreise gestaltet sich schwierig - niemand scheint je dort gewesen zu sein. Das imposante Anwesen liegt umschlossen wie eine Festung. Und als Stephen endlich den Irrgarten aus exotischen Pflanzen durchdrungen hat, ist er ganz allein. Trotzdem wird er den Verdacht nicht los, dass er beobachtet wird. Aber von wem?
»Ein Meisterwerk!« The Sunday Telegraph

Sprache: