Chas Newkey-Burden Adele

Inhaltsangabe zu „Adele“ von Chas Newkey-Burden

In der reich illustrierten Biografie beleuchtet Chas Newkey-Burden Adeles Werdegang und ihren Aufstieg zur modernen Souldiva – wie sie in einer multikulturellen Nachbarschaft Nordlondons aufwuchs, zusammen mit Leona Lewis, Kate Nash und Katie Melua die Schulbank drückte und schließlich auszog, um die Musikwelt zu erobern.
Darüber hinaus befasst sich das Buch mit Adeles Leidenschaft für unterschiedliche Musikstile: Sie war als Teenager ein glühender Fan der Spice Girls, entdeckte später R&B für sich und bewundert Etta James und Ella Fitzgerald.
Zahlreiche O-Töne und Fotos dokumentieren den Weg der Sängerin von ihrem Plattenvertrag bei XL Recordings bis zu ihrem Durchbruch in Amerika, den sie mit ihren wunderschönen autobiografischen Songs über schwierige Beziehungen, Liebeskummer und enttäuschte Gefühle geschafft hat. Ein wahres Lesevergnügen für Fans der bodenständigen Singer-Songwriterin!

Stöbern in Biografie

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo