ARMATHIA: Ein göttliches Erbe

ARMATHIA: Ein göttliches Erbe

Inhaltsangabe zu "ARMATHIA: Ein göttliches Erbe"

Daniel Campbell wuchs als Findelkind in England auf. Bei einem Segelausflug während einer Reise nach Griechenland, kenterte die Jacht, und er fand sich als Schiffbrüchiger am Strand einer Insel wieder. Auf der Suche nach Menschen, bei denen er telefonieren konnte, traf er auf Demetrios, einen alten Mann, der noch nie etwas von einem Telefon gehört hatte. Daniel kam die Sache merkwürdig vor, zumal die Menschen auf der Insel keine normale Kleidung trugen, sondern Gewänder, die sich Chitons nannten und Ledersandalen. Als er erfuhr, dass er ein Sohn von Zeus sei und somit ein Halbgott, war seine Verwirrung perfekt. Sollte er sich in der griechischen Antike befinden?

ISBN:B0187W9YM2
Ausgabe:E-Buch Text