Chaz Brenchley , Ben Macallan Desdaemona

• Rezension zu "Desdaemona" von Chaz Brenchley

Desdaemona

Dubhe

23. October 2011 um 15:58

Jordan mag zwar wie ein gewöhnlicher Jugendlicher aussehen, doch dies ist garantiert nicht. Er benimmt sich, als wäre er kein Mensch, doch er ist einer. Er ist zwischen der normalen Welt und der Welt des Außergewöhnlichen gefangen, ´wie eine Bindungsglied. Jordan hilft Kindern und Jugendlichen die in Schwierigkeiten stecken und hilft ihnen, ihren Weg zu finden. Desdaemona kennt sich mit der Welt des außergewöhnlichen Welt allzu gut aus und sucht Jordan, damit dieser Jay, ihrer Schwester, helfen kann, da diese mit einem Unsterblichen "involved" ist. Aber das könnte ein Fehler gewesen sein, denn nun sind viele Leute interessiert, nicht nur gute Leute. . Eine Freundin hat mir dieses Buch aus Amerika mitgebracht. Ich muss sagen, dieses Buch hat keinen allzu guten Eindruck bei mir hinterlassen, aber was soll man machen? Es ist einfach nicht so ganz nach meinem Geschmack.