K - Kidnapped

Kritisch (5):
Janosch79
vor 3 Jahren

War nicht so mein Fall!

Inhaltsangabe zu "K - Kidnapped"

Als sechsjähriges Mädchen gekidnapped, fünf Jahre später befreit ganz Amerika verfolgte damals den Entführungsfall der Kick Lannigan. Jetzt ist Kick einundzwanzig. Geübt in Kampfsportarten und auf dem Schießplatz, hat sie sich ein Leben aufgebaut, in dem sie sich sicher fühlt. Bis ein Mann namens John Bishop ungebeten in ihrer Wohnung auftaucht. Bishop spürt vermisste Kinder auf. Er ist überzeugt, dass nur Kick ihm in seinem aktuellen Fall helfen kann, und er akzeptiert kein Nein als Antwort. Doch um die entführten Kinder zu retten, muss Kick eine Reise in ihre eigene dunkle Vergangenheit wagen eine Reise, die tödliche Gefahren birgt.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.07.2015