Chelsea Cain Kick Back

Inhaltsangabe zu „Kick Back“ von Chelsea Cain

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Gerade erst hat Kick Lannigan sich von ihrer letzten Zusammenarbeit mit John Bishop erholt, da braucht der ehemalige Waffenhändler erneut ihre Hilfe. Bishop spürt vermisste Kinder auf – diesmal in Florida, wo vor Jahrzehnten ein junges Mädchen verschwand, um wie durch ein Wunder zwanzig Jahre später nach Hause zurückzukehren. Nun schwebt die Tochter der damals entführten Frau in großer Gefahr, und Kick und Bishop finden schnell heraus, dass düstere – und vor allem kriminelle – Machenschaften in dem Fall eine Rolle spielen. Dann jedoch wird eine Leiche entdeckt, die die Identität beider Frauen infrage stellt …

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Nicht nur das Wasser am 'Drowning Pool' ist tief, verwirbelt und undurchschaubar - auch die Seelen der Menschen. Ein geniales Buch!

Stefanie_Gregg

Das Mädchen, das schwieg

Super norwegischer Krimi

Leylascrap

AchtNacht

naja.. nicht so wirklich mein Buch gewesen.

VickisBooks

Projekt Orphan