Chelsea Cain Kick Back

Inhaltsangabe zu „Kick Back“ von Chelsea Cain

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Gerade erst hat Kick Lannigan sich von ihrer letzten Zusammenarbeit mit John Bishop erholt, da braucht der ehemalige Waffenhändler erneut ihre Hilfe. Bishop spürt vermisste Kinder auf – diesmal in Florida, wo vor Jahrzehnten ein junges Mädchen verschwand, um wie durch ein Wunder zwanzig Jahre später nach Hause zurückzukehren. Nun schwebt die Tochter der damals entführten Frau in großer Gefahr, und Kick und Bishop finden schnell heraus, dass düstere – und vor allem kriminelle – Machenschaften in dem Fall eine Rolle spielen. Dann jedoch wird eine Leiche entdeckt, die die Identität beider Frauen infrage stellt …

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A