Sterbensschön

von Chelsea Cain
Cover des Buches Sterbensschön (ISBN:9783641099039)

Nmaye
vor 6 Jahren

Ich war sooooo traurig, als ich es zu Ende gelesen habe und ich weis, dass ich noch so lange warten muss, bis ich Band 6 lesen kann!!! <3

Inhaltsangabe zu "Sterbensschön"

Gretchen ist zurück. Und in ihrem Herzen wohnt nur ein Gedanke: Rache!

Seine letzte Begegnung mit der schönen Serienkillerin Gretchen Lowell hat tiefe Wunden bei Detective Archie Sheridan hinterlassen. Um sich abzulenken, stürzt er sich deshalb mit Feuereifer in seinen neuesten Fall: Ein Erhängter wurde im Park gefunden, geknebelt, gehäutet und an den Handgelenken gefesselt. Da erreicht Archie eine Nachricht, die ihn fast aus der Bahn wirft: Gretchen behauptet, Informationen zu diesem entsetzlichen Verbrechen zu haben. Spielt sie erneut ein grausames Spiel mit ihm? Oder gibt es ein Geheimnis aus Gretchens Vergangenheit, für das ein skrupelloser Mörder töten würde?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Blanvalet